@ Maidörfer: Nur um das klar zustellen: Ich war damals nicht und bin auch heute nicht damit einverstanden, dass eine einzelne Person Beiträge aus dem Wettbewerb kegeln kann, die nicht die Regeln verletzen. Wenn schlechte Bilder eingestellt werden, die am Thema vorbei gehen, dann ist das halt so, so etwas gehört zu einem Wettbewerb und wird dann durch die Jury "bestraft". "Eddy the Eagle" durfte auch an sämtlichen Skispringen teilnehmen, obwohl chancenlos
. Ich denke, Frosty hatte da einen Fehler gemacht und war nicht bereit, diesen zuzugeben. Als Kompromiss gab´s dann die Regeländerung. Ich glaube aber nicht, dass er so eine Aktion wiederholen wird.
Was die Begründungen angeht: Klar, die können aus den Fingern gesaugt werden. Ich denke trotzdem, es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Einzige Alternative wäre eine Vorauswahl, damit schwache Bilder es gar nicht in den Wettbewerb schaffen. Aber wozu der Aufwand? Gewinnen werden die guten Bilder und darum geht es. Das aktuelle Bild von Amoll z.B. finde ich saugut, inklusive der Begründung. Passt doch!

Was die Begründungen angeht: Klar, die können aus den Fingern gesaugt werden. Ich denke trotzdem, es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Einzige Alternative wäre eine Vorauswahl, damit schwache Bilder es gar nicht in den Wettbewerb schaffen. Aber wozu der Aufwand? Gewinnen werden die guten Bilder und darum geht es. Das aktuelle Bild von Amoll z.B. finde ich saugut, inklusive der Begründung. Passt doch!