Die Fuji-Fraktion mal ausgenommenalbertotito schrieb:Und das wiederhole ich jetzt so lange, bis es die ersten tatsächlich glauben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Fuji-Fraktion mal ausgenommenalbertotito schrieb:Und das wiederhole ich jetzt so lange, bis es die ersten tatsächlich glauben.
nehm die D3 ... die ist echt viel besser wie die D300![]()
D300 ausgeredet?![]()
Ich bin begeisitert: Die Cam ist der absolute Wahnsinn (was natürlich in zweiter Linie auch von den Obejtiven abhängt..)
Wie auch immer: Die Cam macht Spass!
ROFL ....Thema verfehlt, 6!
j.
Ich muss dazu aber anmerken, dass sowohl das AF-S 18-70 als auch das AF- 70-300 VR im Vergleich zur D70S sehr an Schaerfe zugelegt haben.
Bei meinen Festbrennweiten ist das ebenso, nur dort habe ich es im Gegensatz zu den Zooms auch erwartet.
Auch wenn auch das dem Threadtitel "entgegen" läuft, mit dem 18-70 sind wir damit jetzt mindestens schon zu dritt hier im Forum (ich kann mir nur nicht merken wer der dritte war, schwarze Katze oder Graumagier oder Struncki... egal.
Also jedenfalls, das 18-70 macht sich hervorragend an der D300.
Auch wenn auch das dem Threadtitel "entgegen" läuft, mit dem 18-70 sind wir damit jetzt mindestens schon zu dritt hier im Forum (ich kann mir nur nicht merken wer der dritte war, schwarze Katze oder Graumagier oder Struncki... egal.
... demnächst kommt doch sowieso die D10, dann kannste die D300 doch eh in die Tonne kloppen
(langsam überlege ich, ob man den Thread mal in den Small-Talk verschieben sollte...)
P.S. Dieser Rat ist kostenfrei und wurde auf Wunsch des potentiellen Käufers ausgesprochen.
Habe gestern die D300 bestellt mit dem VR 16-85 nach Pfingsten wird sie gegen die Fuji S3 getestet.