• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema RC Flugmodelle

Ein paar Bilder vom Wochenende...
Endlich bin ich auch mal auf einem Bild zusehn;)

Die ASK23 ist ein Modell? Das kann ich ja fast nicht glauben. Sieht vor allem im Cockpit sehr realistisch aus. Was hatte die denn für eine Spannweite? Oder hast du zufällig eine echte abgelichtet?

Hab den Thread eben erst entdeckt :rolleyes: ist ja ein kleine, überschaubare Truppe, da häng ich mich gleich mal an.
Gruß
Stephan

4526545544_bce49deae0.jpg

ist das die FSK / Lenger Bf-109 ?

Ich find das Bild genial :top:

Eine kleine Ausbeute von Samstag, Heli, Jet und Doppeldecker...
Kommentare werden gern gelesen...

Teil1

Lothar

@Seglerpaule: Jetzt bin ich fast überfragt. Ich vermute es war ein Gastflieger, denn bei uns (MFG Pulheim) habe ich die ASK noch nie vorher gesehn

@Lothar: Die Bilder gefallen mir:top:

Ein paar Bilder vom Wochenende habe ich auch noch

Hallo alle zusammen:
Tut mir wirklich leid, wegen des Off Topic Beitrags, aber nirgendwo anders würde es reinpassen.

Wie können die Modellflugzeuge so real aussehen?
Ich dachte an manchen Stellen wirklich, ich wäre hier in einem Flughafen-Bilder-Thread!
Manche Modelle hier im Thread haben sogar den "Schmutz-Strahl" hinter den Düsen- Da frag ich mich jetzt: Wie geht das? Ist das ein Verbrennermotor? Wo kann man sowas bestellen, oder sind diese Modelle sogar selbstgebaut? (selber konstruiert?) :eek:
Da würde ich echt doof aus der Wäsche schaun, wenn die selbstgebaut wären. :rolleyes:
(Da würd ich mich doch gleich an einen A380 Plan setzen :D)

Ich war immer schon von Flugzeugen begeistert, und bin es auch immernoch, aber die Bilder hier haben mich echt vom Hocker gerissen.

PS: Würde mich über PNs freuen, da wir sonst den schönen Thread noch mehr verofftopicen. :o

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten