Nightstalker schrieb:hmmmm...... Bibble light oder Pro?
teeqemm schrieb:[...]ob eine Bibble Pro-Lizenz für $99 (anstelle von $129) auf Interesse stoßen würde.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nightstalker schrieb:hmmmm...... Bibble light oder Pro?
teeqemm schrieb:[...]ob eine Bibble Pro-Lizenz für $99 (anstelle von $129) auf Interesse stoßen würde.
Brummel schrieb:Seltsame Gedankengänge hier...
Brummel schrieb:Ich kaufe doch jetzt nicht Bibble, nur weil Adobe Pixmantec übernimmt.
![]()
Das macht RSP die nächsten Monate nicht zu nem schlechten Programm, gerade wo ich vor nem Monat RSP gekauft habe.
Seltsame Gedankengänge hier....
Gruß
Brummel
teeqemm schrieb:
teeqemm schrieb:Wahrscheinlich kommt dann wieder einer hinterm Busch hervorgekrochen und wundert sich über die seltsamen Gedankengänge hier, wo man doch Software fix und fertig kaufen kann![]()
Viele Grüße,
Thomas
Siehe hier:Nightstalker schrieb:Was fehlt bei Lite eigentlich?
Ich habe einfach nur keine Lust, mich (und Bekanntenkreis) in eine nicht mehr unterstützte Software weiter einzuarbeiten. Und ein Auto habe ich auch keins, das Geld ging für die Ausrüstung draufBrummel schrieb:Aber bitte.. kauf du dir nur ein anderes Programm. Du gehörst sicher auch zu den Spezies, die sich immer das neueste Modell eines PKW kaufen, sobald er raus ist. Koste es was es wolle...
teeqemm schrieb:Ich habe einfach nur keine Lust, mich (und Bekanntenkreis) in eine nicht mehr unterstützte Software weiter einzuarbeiten. Und ein Auto habe ich auch keins, das Geld ging für die Ausrüstung drauf![]()
Dann setz ich mich hin und programmier denn Scheiß selber - irgendwie kribbelt es mir ja schon in den Fingern... vielleicht sollte ich bei freshmeat die verfügbaren Opensource-Lösungen nochmal studieren, da sind teilweise ein paar Neuankömmlinge dabei (z.B. Rawstudio), die ich noch gar nicht kenne.Brummel schrieb:Aber was machst du, wenn Bibble in 6 Monaten von Adobe geschluckt wird?![]()
Warum? Du hast vollkommen Recht. Nur wenn ich jetzt eine neu erscheinende Kamera kaufen wollte würde ich mich riesig ärgern, wenn ich eben RSP gekauft hätte und keine Unterstütztung drin ist...Chucky69 schrieb:Hallo zusammen,
auch wenn mich jetzt alle steinigen, aber wo ist eigentlich das Problem?
Man kann RSP doch ohne Probleme weiter nutzen und wer es erst vor kurzen erworben hat wird 60? bezahlt haben (eine Tankfüllung).
So ist doch der normale Lauf, wenn ich eine Cam für 1700? kaufe, verliere ich in 3 Monaten 400? und keiner schreit.
Natürlich ist es nicht sonderlich toll wenn Adobe sich ein Monopol erkauft, aber wir wollen doch alle Standards, reinstecken und alles soll funktionieren alla Microsoft.
Mich ärgert viel mehr die 19% Mehrwertsteuer und die diskutieren nun noch über Einkommenssteuer und keiner beschwert sich ist ja auch WM.
Nun gut jetzt könnt ihr mich ja beschimpfen.
Beste Grüße
Stefan
ja mach !teeqemm schrieb:Dann setz ich mich hin und programmier denn Scheiß selber - irgendwie kribbelt es mir ja schon in den Fingern... vielleicht sollte ich bei freshmeat die verfügbaren Opensource-Lösungen nochmal studieren, da sind teilweise ein paar Neuankömmlinge dabei (z.B. Rawstudio), die ich noch gar nicht kenne.