Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mh, dafür hab ich wohl zulange analog fotografiert: mit dem doofen Histogramm kann ich bis Heute nix anfangen, obwohl ich bereits mehrere Anleitungen dazu gelesen habe.
Wenn ich so belichte, daß das Histogramm bilderbuchmäßig aussieht taugen die Bilder nix und wenn die Bilder toll aussehen ist das Histogramm grottig.
Da ich nicht die Histogramme an die Wand hänge sondern die Bilder, fotografiere ich lieber so, daß die Bilder toll aussehen und pfeif auf das blöde Histodingens......
Es wird noch interessanter:
Ich habe eben mal wieder die Pentax Software draufgemacht. Eigentlich ist das Lab ja gar nicht so schwer zu bedienen. Ich habe dort Leuchtend eingestellt und dann die original DNG Datei in ein JPEG mit maximaler Qualität entwickelt.