bored robot
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schick, schick!
Wie lange hast für das letzte Bild 'angesessen'?
C.
(PS: #1 ist ein klein wenig überschärft)
Soooo...vorab ich finde die Bilder eigtl. alle stimmig, gut überlegt und technisch ok. Jetzt möchte ich trotzdem eine Sache genauer hinterfragen. Wie hast du das mit den Einverständnisserklärungen der Portraitierten gemacht? Hast da nach dem Foto jeden gefragt oder wie läuft das? Ich sehe bei Street Fotografie immer die Zwickmühle, dass man da ja nicht vor dem Bild fragen kann, eben weil es die Spontanität und Realität kaputtmachen würde.
Ehrlich?
Es ist mir egal
...es gibt dazu genug Meinungen etc. im Netz.
fantastische Bilder!
Ich hab mich auch schon 2,3 mal in dem Bereich versucht, aber da ist eine 6D einfach viel zu auffällig und mir auch zu schwer auf Dauer. Oder ich hab ein zu schlechtes Auge dafür gehabt, kann natürlich auch sein
Womit hast du fotografiert?
Moin.
Eigentlich halte ich von Street nicht besonders viel (oft ein riesen Hype um echte Schrott-Bilder), Deine Bilder finde ich aber durchweg erstklassig
Vor allem die Stimmigkeit in vielen Bildern fasziniert mich.
Seien es nun die Viecher, die dem Jogger vermeintlich hinterher rennen oder die absolut geniale Farbkombi Plakat/Outfit des Mädels.
Habe ich mir gern angesehen - danke für's zeigen
Gruß,
Daniel