• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Raw Street

Klasse Bilder. Gefallen mir durchweg ausgesprochen gut.

Klasse, besonders gut gefallen mir Bild1 aus Post1 und die bunten aus Post2!

Hast du beim allerersten Bild gar nicht nachgeholfen? Die Pose, das Plakat, ich bin baff :eek:

Ähnlich geht's mir bei dem tollen Farbzusammenspiel zwischen der Kleidung und dem Plakat in Post2.2.

Nope,
die sind alle wirklich so entstanden!
Das mit den Farben und dem Plakat hatte ich Zuhause auch kaum geglaubt wie gut das passt. :)

ThreeD23
Gebe dir Recht was die Bearbeitung betrifft.
Werde irgendwann nochmal drübergehen und allen einen ähnlichen Look geben.

Ansonsten Danke fürs Lob! ;)

Ehrlich?
Es ist mir egal :)
Ich gehe das Risiko ein das mich jemand angepisst anschreibt das ich ein Bild von ihm/ihr gemacht habe.
Der Fall ist aber sehr unwahrscheinlich bei der Bilderflut im Netz.

Die Diskussion ist aber sehr langweilig und es gibt dazu genug Meinungen etc. im Netz.

@kleinbild_kb: Thread lesen hilft :p

@bored robot: Ja, da fehlen mir echt die Worte, wirklich unglaublich gut.

Ich mag ja normalerweise keine Streetbilder. So geht es anscheinend einigen hier.
Aber deine sind echt :eek: Ich habe mich echt gefragt, ob die auch wirklich nicht gestellt sind. Wahnsinn, wie gut das oft passt.
Besonders das Mädel vor dem Plakat.

Echt Hut ab!

bei der menge an fotos, die du geschossen haben musst, ist es da nicht öfter vorgekommen, dass du mal in brenzlige situationen geraten bist? wenn ich mit zb das bild des kleinen jungen ansehe. könnte ja sein dass sein vater in dem moment der aufnahme guckt...und was der sich denkt... man weiß es nicht :confused:

ps: tolle bilder :top:

bei der menge an fotos, die du geschossen haben musst, ist es da nicht öfter vorgekommen, dass du mal in brenzlige situationen geraten bist? wenn ich mit zb das bild des kleinen jungen ansehe. könnte ja sein dass sein vater in dem moment der aufnahme guckt...und was der sich denkt... man weiß es nicht :confused:

ps: tolle bilder :top:

Je ängstlicher man reagiert desto mehr merken es die Leute.
Man muss schon recht dreist sein. Bin ich aber auch nicht deswegen gibts bei mir oft nur ganze Szenen und keine Portraits. :)
Ein Freund von mir hat da keine Hemmungen aber da merkt man das er sehr oft Ärger bekommt von den Leuten die er fotografiert.
Er macht das aber auch teils mit Blitz von daher fällt es natürlich sofort auf. :)

Hi,
mich persönlich spricht das 4. Bild aus der 2. Serie am meisten an. Es vermittelt eine gewisse Ruhe in der hektischen Welt. Mir gefällt es sehr gut

WERBUNG
Zurück
Oben Unten