AW: Rauschen der 7D -- wenn nur das Schneegestöber nicht wäre! -- erste Beispielbilde
Ja, das wäre spannend. Ich möchte nicht unbedingt Makroobjektive kaufen, aber über kurz oder lang brauche ich etwas im Bereich 200mm. Ich habe nie behauptet, dass die 7 D schlecht ist. Im Gegenteil. Sie ist zu gut. Oder sagen wir mal, es gibt noch nicht das ideale, bezahlbare Zubehör für diese hochauflösenden APS Kameras. Da schließe ich die 7 D mit ein.
Tom
****zitat endeHmm... Du glaubst also, dass z.B. das neue IS-Makro den Chip der 7D nicht bedienen kann? Möglicherweise auch gar nicht den der 450D?
Müsste man ja fast mal ausprobieren. ZufälligerweiseD) hab ich die Linse und eine 7D und 450D auch. Ich werd am Mittwoch Abend mal etwas ablichten mit beiden.
Gruß,
Karl-Heinz
Ja, das wäre spannend. Ich möchte nicht unbedingt Makroobjektive kaufen, aber über kurz oder lang brauche ich etwas im Bereich 200mm. Ich habe nie behauptet, dass die 7 D schlecht ist. Im Gegenteil. Sie ist zu gut. Oder sagen wir mal, es gibt noch nicht das ideale, bezahlbare Zubehör für diese hochauflösenden APS Kameras. Da schließe ich die 7 D mit ein.
Tom