• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Raum Göttingen

Hallo!

Würde mich auch für ein Fototreffen melden..

Aber bitte nicht im Schnee... war doch gerade erst Sommer... ;)

Hi zusammen,
wie wäre es mit einer Fototour in den Harz ( Brocken )?
Der Herbst ist die schönste Zeit dafür ;)
Ich dachte so an den Samstag ( 22.10.2011 )

Hätte da jemand vielleicht Interesse mit zu gehen?

Hi!

Ich war vor 4 Wochen zwar erst da oben, aber ich finde das lohnt sich immer.

Mir würde der 23.10. bisschen besser passen.. oder am 22.10. erst gegen Mittag... hmm..

Hey Leute,

Hätte auch wieder Lust auf eine Tour:)
Bei mir passen beide Termine.

Ja der Stammtisch war gut, können uns gerne noch mal treffen!:top:

Gruß

Sonntag wäre bei mir auch besser. Da arbeitet mein Freund und ich muss kein schlechtes Gewissen haben :)
Muss haben dann dennoch recht spontan schauen, ob was anderes dazwischen kommt.
Daniela

Also machen wir den 23.10.2011 fest. ;)
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 8.00h am Mediamarkt ( Tiefgerage ) und fahren dann zusammen eventuell mit einem Auto los.

Wir brauchen ca. eine 45 Min. bis in den Harz.
Hat jemand schon ein Ziel aus gedacht?

Bin am 23.10. dabei.

Allerdings wohne ich von Gö aus gesehen grobe Richtung Harz, würde dann also theoretisch bei der ersten Location zu euch stossen wollen... Falls wir tatsächlich auf den Brocken wandern wollen, bietet sich Torfhaus an. Aber ist natürlich ne ordentliche Tour zu Fuss dann ;)

Ich kann zwar nicht teilnehmen an dem Tag, aber als Start empfiehlt sich auch "Drei Annen Hohne" das ist eine Bahnstation hinter Schierke vom Brocken aus gesehen. Ist gut zu erreichen, ist ein grosser Parklpatz von dem es auf einem schönen Wanderpfad zum Brocken geht. Nur so als Tip...Viel Spaß Euch!

Ich kann zwar nicht teilnehmen an dem Tag, aber als Start empfiehlt sich auch "Drei Annen Hohne" das ist eine Bahnstation hinter Schierke vom Brocken aus gesehen. Ist gut zu erreichen, ist ein grosser Parklpatz von dem es auf einem schönen Wanderpfad zum Brocken geht. Nur so als Tip...Viel Spaß Euch!

Hi Michael,
danke für deinen Tip :top:
Wenn ich zum Brocken rauf fahre, steige ich dort immer ein.

Wie wäre es damit? ;)
Der Selke-Bodetal-Stieg
Es muss nicht immer der Brocken sein! Eines der letzten urwüchsigen Waldgebiete Europas erstreckt sich hier im Unterharz. Durchzogen von den Tälern der Selke und Bode bietet sich ein Landschaftsbild von unglaublicher Schönheit.

http://www.wandern-im-harz.de/infos_zum_weg/35/

Der Selketalstieg
Es ist wohl eines der schönsten Täler im Harz, das Selketal, durchschlängelt von der schönen Selke.
http://www.wandern-im-harz.de/selketalstieg/14/

Zuletzt bearbeitet:
@all

Komme leider nicht mit, da ich noch keine Cam habe. Wünsche euch aber viel Spass.

Sobald ich wider ON-Cam bin, würde ich gerne mal zum Bärenpark in Worbis.

@ambsa kannst mich auch ruhig aufnehmen gplus.to/Tausendsascha :D

LG, Sascha

Hallo Fotofreunde/innen,
wir können aber gerne auch irgendwo anders hin gehen um zu fotografieren ich bin für alles offen. ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten