• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Raum Göttingen

Wir fahren dann mit einem/ zwei Autos oder?
Dann kann mich doch auch einer von euch bestimmt mitnehmen oder?

Gruß Mirco

natürlich, kannst mit mir mitfahren. :top:

Supi:top:
Der Treffpunkt bei MediaMarkt bleibt aber, egal wo wir hin fahren oder?

Treffpunkt 08.00h MediaMarkt nur wenn es nicht regnet. ;)

Laniyah, wäre schön wenn es bei dir klappen würde.

In der Nähe von Altenau gibt es einen schönen Stausse der mit vielen Laubbäumen umringt ist.
Da habe ich mich schon ettliche Stunden rumgetrieben und auch einen Salamanter fotografiert.

...
...
Ich bin zwar immer noch auf der Suche nach ner WG, denn der Wohnungsmarkt in Göttingen ist unterirdisch..

Wenn ich dann endlich angekommen bin und ein bisschen ruhe eingekehrt ist, melde ich mich hier nochmal :) ...

Hi Chris,

:D.

Sorry, musste gerade echt lachen...! "Unterirdisch" ist ja noch harmlos...!

Meine "doppelter-Jahrgang"-Tochter hat heute angefangen, in Göttingen zu studieren. Am Samstag hatte sie immer noch keine Wohnung! Die Jugendherberge war auch voll! Ich wollte gerade nach Hotelzimmern (!) für eine Woche schauen, da kam ein erlösender und heißersehnter Anruf, dass tatsächlich sie auserkoren wurde für einen Platz in einer WG.
Wahnsinn, was da derzeit auf dem Wohnungsmarkt los ist....!

Wir haben dann gestern (!) den Umzug gemanaged und das anschließend gefeiert. Am Mr. Jones, wo euer Stammtisch stattfand, kamen wir auch vorbei (verwackeltes Foto anbei) - sie wohnt direkt um die Ecke :) .

Na jedenfalls ist die Stadt immer noch so toll wie früher und ich kündige uns schon mal für einen der nächsten Stammtische an! :) [sofern der Termin dann passt]

Dir "toi toi toi!" für ein baldiges Dach über dem Kopf!!

Allen anderen auch schon mal liebe Grüße und bis demnächst,

Pixelina :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
laut Wetter.com soll am Sonntag im Harz ( Brocken ) die Sonne hervorkommen aber es bleibt bewölkt.

Also nehmt ein Stativ sowie WW, Macro, Tele sofern jemand hat mit. ;)
Ich freu mich auf euch. :top:

Ah... mir ist gerade eingefallen, dass ich doch nicht kann...

Ich habe letzten Samstag Geburtstag gehabt und wurde von meiner Freundin für Sonntag zum Brunchen eingeladen.

Würde mich aber über ein baldiges Treffen, auch Stammtisch, freuen.

Gibt es denn Pläne bzgl. den Portraits? Hat denn jemand Möglichkeiten wo man sowas in kleiner RUnde zusammen mal probieren könnte?

LG

Hallo!

Ich muss leider auch absagen... mir ist da leider ein nicht verschiebbarer Termin dazwischen gekommen... Mist! :(

Würde mich aber auch schonmal zum Stammtisch anmelden wollen!

Sorry...

Tendentiell passen mir Wochenende besser als Wochentage. Aber ich kann das dann spontan noch sehen.

Was wir uns auch schon mal vormerken müssen ist Weihnachtsmarkt :)

Wie wäre es denn mit einem Termin für Stammtisch im November? Dann ist noch etwas "Vorbereitungszeit" :)

wir können uns ja am 28.10 ein thema aussuchen und uns dann ende November, anfang Dezember noch mal treffen, zudem dann jeder seine bilder mitbringt!
Weihnachtsmarkt ist ne gute idee:top:

Eventuell gesellen sich noch Clarissa und Ich am Sonntag noch dazu.
Gebe da nochmal bis Samstag bescheid.

Für den 28. könnt ihr mich auch einplanen. Das wird schon irgendwie passen.
Wieder Mr. Jones?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten