• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Raum Göttingen

Ja, stimme voll und ganz zu. War fürs erste Treffen ein gelungener Abend.

Hier wie versprochen meine Kontaktdaten:

Facebook: http://www.facebook.com/SaschaMainusch

g+: https://plus.google.com/116168229316181622192

Habt ihr noch fb oder skype? Icq hab ich nicht ;)

Hi Leute,

ich werde jetzt ab Mitte/Ende Oktober nach Göttingen ziehen.

Wie sieht das aus mit nem Stammtisch oder was ist bei den Göttingern hier bisher angesagt gewesen? :)

Würde mich über Anschluss in der hiesigen Göttinger Hobbyfotografenszene sehr freuen.

Hi BlackPanther, du wärst herzlich willkommen in unseren Reihen. Wenn du angekommen bist, meld dich noch einmal hier. Dann können wir ein spontanes Stammtisch-Treffen veranstalten und/oder eine Fototour (in denen man Göttingen kennen lernen kann -Stadtrallye oder ähnliches-) machen.

BG, Sascha

Ergänzung: Top Fotos auf 500px :top:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Black Panther,

Wir treffen uns alle 8 Wochen zum fotografieren.
Ansonsten wenn jemand Lust hat zu fotografieren kann man das hier bekannt geben und höchstwahrscheinlich findet sich dann wer der mit kommt.
Zum Stammtisch: wir hatten am Freitag einen gehabt (unseren ersten) und wir hatte uns überlegt wenn sich einer nur zum quatschen treffen möchte kann man das auch spontan entscheiden, also mit dem Stammtisch haben wir keine festen Termine. (hätte ich gerne gehabt aber nun gut)

Gruß Mirco

Mal OT:

Hat jemand lusst von mir ein Character Portrait oder ähnlich zu machen? Zweck: Avatar für 500px, google+ und co. Natürlich springt dafür auch ein oder zwei Bierchen bei raus :p

Hey Sascha,

Ich bin glaube nicht der richtige für dein Portrait, wäre aber gerne dabei wenn das ok ist?
Man will ja was lernen;)

Hallo Zusammen,

Schade dass ich den Stammtisch verpasst habe. Hoffe ihr hattet viel Spaß?

Ich bin gestern sicher aus las Vegas wieder gelandet und werde die Tage mal ein paar Bilder auf die Webseite stellen.

Sind vieles zwar eher Urlaubsfotos als "Kunstwerke", aber schließlich war ich ja auch nicht alleine im Urlaub und es sollte auch keine Fotoreise sein :)

Bis bald und zuschauen bei einem Portrait"shooting" würde ich auch gerne ;)

Könnten uns doch für sowas auch gemeinsam mal treffen. Dann kann man am Beispiel lernen und sich austauschen ;)

Habe auf meiner Facebookseite ca. 70 Bilder hochgeladen.

Wer interesse hat, kann mich per PN anschreiben für den Link.
Werde die Tage die Bilder versuchen in bessererer Quali auf meinen Webserver zu laden.

Na das klingt doch alles ganz gut.

Ich bin zwar immer noch auf der Suche nach ner WG, denn der Wohnungsmarkt in Göttingen ist unterirdisch..

Wenn ich dann endlich angekommen bin und ein bisschen ruhe eingekehrt ist, melde ich mich hier nochmal :)

Lg
Chris

Ja, Göttingen und Wohnungen ist echt schwer. Mein Bruder versucht auch gerade was zu bekommen. Viel Glück wünsche ich dir.

Bis bald, Sascha

P.S.: Wenn du Hilfe brauchst oder so was, sag Bescheid. Ich arbeite in der Stadt und kann gut und gerne helfen.

Hier sind meine Kontaktdaten:

Facebook

google+

500px

Hi Björge & darkscout,
ich habe euch in meinen Greis untergebracht ( Google+) :top:

@ Stammtisch,

Hey Leute,
wie war euer 1. Stammtisch? ich hoffe das es ein Knaller war ;-) schade das ich nicht dabei sein konnte. :-(
Wurde schon ein neuer Termin abgemacht betreffs 2. Stammtisch oder Outdoor Treffen?

Zuletzt bearbeitet:
Wann wäre denn der nächste reguläre Termin zum Fototreffen? Bin nicht mehr auf dem Laufenden :)

Wir können uns ja zumindest auch schon ein Thema für im Schnee einfallen lassen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten