• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Raum Frankfurt

darkdiver

Themenersteller
Hallo Leute,

ich suche Leute die mal Lust haben am Wochenende vielleicht ein wenig die Gegend unsicher zu machen und ausgefallene Ideen haben.

Technische Fotografie, Sport, Mode, Fahrzeuge, Landschaft, Tiere keine Ahnung hauptsache coole Ideen eben.

Viele Grüße
Eric

Hi,
ich wäre interessiert, bei solcher Fotoaktion mitzumachen.
Bei mir sind Landschaft, People, street life, Architektur, Mode im Vordergrund.
Mal sehen, wieviel Leute sich melden.
Grüsse
tipi

OK vielen dank schon einmal für die vielen Links, wer hat noch Lust auf etwas produktives in FFM ?

Viele Grüße
Eric

Coole Idee, wie sieht das Wetter am Sonntag aus? Wer hätte da auch noch Lust dabei zu sein.

Viele Grüße
Eric

Wenn, dann würde ich am SA zum Wolkenkratzerfestival gehen.
Habe da für 2 Türme Karten. Aber wenn's regnet, komme ich wahrscheinlich nicht.

Tja, wir sollten es im Auge behalten und sobald das Wetter wieder etwas stabiler ist was ausmachen. Einfach so losplanen wissentlich, dass das Wetter nicht machen wird bringt ja nichts oder?

Ich finde es aber genial, dass wir wohl in FFM wieder etwas auf die Beine stellen.

Habt ihr am 18.5 schon was vor? Das ist ein Freitag und ein idealer Brückentag?

Viele Grüße
Eric

Freitags am besten später Abends. Also gegen 20:00 o.ä - ansonsten Donnerstag immer. Wenn das Wetter mitspielt könnte man in FFM ein paar geile Panos machen.:o

Ok. Wohin würdest du denn gehen wollen? Ich fände Konzertfotografie gut - da könnte ich mal mein 50er ausprobieren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten