• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Raum Frankfurt

Habt ihr am 18.5 schon was vor? Das ist ein Freitag und ein idealer Brückentag?

Von Freitag 18.5 bis Samstag 19.5 gibt es in Frankfurt ein GROSSES digitalkamera.de - Usertreffen.

http://forum.digitalkamera.de/dcboard.php?az=show_topic&forum=15&topic_id=4506

Samstag werde ich wohl kommen - habt ihr Reflektoren, Portys usw für das Modelshooting? Habe ich nämlich leider nicht.

Freitag ist es nicht so gut, da ich Abends (ab 17:00) einen Auftritt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, sage dir nachher nochmal Bescheid, ob ich komme oder nicht. Sieht aber ganz gut aus :)

Kannst dich dann gerne dort anmelden (oder ich schreibe ein paar Zeilen...)
Wäre jedenfalls nett wenn von hier auch ein paar kommen, solange in den Lokalen noch Platz ist.:evil:

ps. Mitorganisator ist Commendatore, einer der Moderatoren hier..:D

Hab mal meinen Beitrag ge-edited. Komme SA - FR wohl eher nicht. Ich hoffe, nur 1 Tag geht auch. ;)

Geht ihr am SA nach dem Lokal noch auf den Maintower? Würde da liebend gerne Abends hoch.
Beim letzten DSLR-Forum UT waren wir Nachmittags bei Sturm und Wolken da - nicht so prickelnd :rolleyes:

Hey!

Das mit dem DK Treffen klingt ja ganz gut... vielleicht melde ich mich dann später auch noch an :). Aber wohl auch nur Samstags....

@niba: Ab wann bist du da am Samstag ?

Grüße,
Benedikt

@Bene und NiBa,

hier mal meine Antwort auf die Anfrage von NiBa bei digitalkamera.de:

**

du/ihr kannst/könnt natürlich gerne dazukommen, auf ein paar weitere Teilnehmer - zumal es auch immer Absagen gibt - kommt es natürlich sicher nicht an.

Wir (Frank und ich) haben uns allerdings entschlossen, das Treffen in anderen Foren nicht bekanntzugeben, damit es überschaubar bleibt und weiterhin eine einigermassen sichere Planung möglich wird ... weiterhin kennen sich die meisten Teilnehmer hier bereits persönlich. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass wir sowas wie ein "elitärer Kreis" darstellen wollen.

Wie du/ihr aus dem Programm entnehmen könnt, haben wir für die Abende am FR und SA in Lokalen Tische reserviert, für welche wir eine ca.-Anzahl von Personen angegeben haben.
Daher kann ich lediglich nicht versprechen, dass ihr bei vollem Erscheinen aller Teilnehmer dort mit Sicherheit auch noch einen Platz bekommt.

Ansonsten seid ihr natürlich gerne willkommen.

Okay, brauche auch nicht unbedingt mit ins Lokal. Würde aber gerne auf den MainTower gehn. Stativ ist leider sauschwer und groß, nehme ich nicht mal so aus Spaß mit ... :rolleyes:

Naja, wenn das Wetter so bleibt, ist da eh nicht mehr viel zu retten...
Also alle mal auf gutes Wetter hoffen ;)

@Niba und @BeneS und andere Rhein-Main´ler!

Bin am Sonntag bis Abends noch in Frankfurt mit 2 anderen Ösis,
Könnte man ja am Samstag was ausmachen. Online ist ab Freitag nix mehr möglich...

Sonntag? Samstag? Was denn nun? :confused:

eigentlich ganz einfach:

Das UT ist am FR und SA - siehe auch Flyer bei digitalkamera.de.

Da einige User aus Österreich erst am Sonntag abend abreisen, sind diese auch noch am Sonntag in Frankfurt und interessiert an einer Unternehmung ausserhalb des eigentlichen Usertreffens.

Ah, okay ;)

Muss euch leider kurzfristig für Samstag absagen, weil wir Besuch von Verwandten bekommen. Das hatte ich total vergessen :mad: :mad:

Sonntag wäre aber auch gut! :) Wer macht wo was?

Ah, okay ;)

Muss euch leider kurzfristig für Samstag absagen, weil wir Besuch von Verwandten bekommen. Das hatte ich total vergessen :mad: :mad:

Sonntag wäre aber auch gut! :) Wer macht wo was?

Hab´dir mal meine Mobilnummer per PN geschickt.
Du könntest vor Ort koordinieren und ich melde mich bei dir auf der Nr, die aus deiner SMS hervorgeht.
Treffpunkt wäre Sonntag vor dem Hauptbahnhof, Zeit sollten wir kurzfristig ausmachen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten