Stell dich drauf ein das das Fotografieren bei einem WM Lauf noch besch... ist.
Ohne Presse mach das in D keinen Spaß.
mfg Björn
Man muss nur wissen wo man hin geht, dann kann man auch ohne Presse schöne Fotos machen

Gruß Kevin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stell dich drauf ein das das Fotografieren bei einem WM Lauf noch besch... ist.
Ohne Presse mach das in D keinen Spaß.
mfg Björn
Man muss nur wissen wo man hin geht, dann kann man auch ohne Presse schöne Fotos machen
Gruß Kevin
hatte die letzten jahre immer wieder das glück in einer kehre auf der innenseite stehen zu dürfen und dann zu fotografieren.
tjo leider stellts mir da auch oft die haare auf bei dem kapitel, war letzten herbst bei einer rally an einer stelle wo wir durch beobachtungen der vorjahre unseren platz wählten mit etwas reserve und ein paar bäumen dazwischen haben äste zur seite geräumt um im falle eines falles einen schnellen schritt zur seite machen zu können ohne zu stolpern. enderfolg war das sich eine gruppe vor uns gestellt hat mit einer kiste bier und teils den rücken zur fahrbahn - sprich vom geschehen nicht das meiste mitbekommt. ich geh mal davon aus das jene welche die gezielt fotografieren das geschehen etwas genauer beobachten ob weste oder nicht. geb auch zu das es auch mal passiert das man sich vielleicht unbewußt etwas doof hinstellt. restrisiko ist im motorsport immer vorhanden.
Dazu kann ich nur diese Clips Anhängen!
Das gemeinte Platzerl von gernot83. Allerdings 2009 bei einen Test!
http://www.youtube.com/watch?v=zSMLw021O60
und 2010
http://www.youtube.com/watch?v=_Ewu6h30Hkk
GSD ist da nix passiert!!!!!!
Zuvor gehts da 3km nur gerade aus über 2 Sprünge, Die Autos kommen teils im Drehzahlbegrenzer an dieser Stelle an!
hier sollen Bilder gezeigt werden.
Also zeigt Bilder und Labert nicht.