Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das ist doch nurn foto von ein paar hasen bei dem man den hintergrund geschnitten hat...... keine erklärung, kein garnichts... wie soll das helfen ?
dazu sind die hasen matt, wei die folie geknittert ist. dadurch ist der kontrast viel geringer und total leicht zu fotografieren..
Oo
Den Hintergrund vom Supermarkt wegzuretuschieren war ne mörder Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt
Ostern kommt bald![]()
Die Hasen sind irgendwie...goldig
Mich intressiert da nicht "Warum",sonder eher "Wie" du das Bild gemacht hast.
Hast du dich erst eine zeitlang seelisch darauf vorbereiten müssen den Hasen gegenüberzutreten,oder schleppst du deine Knipse immer mit in den Supermarkt? ;-)
Und so nebenbei,kann mir jemand erklären warum dieses Supermarktbild von Andreas Gursky für über 3 Millionen verkauft worden ist? Das Bild würde ich nichtmal in meinen Wandschrank hängen, oder reicht mein geistiger Horizont nicht aus um den Umfang des Werkes zu begreifen?
mfG
Ok wen es noch interessiert, ist hier das Bild ohne Retusche.
Und noch ein anderes vom selben Supermarktshooting
Die Bilder sind entstanden, weil ich einmal beim Einkaufen diesen Block von Hasen gesehen hab und die mich so lustig angeschaut haben, dass ich mir gedacht hab, das wär ein cooles Foto. Doch leider hatte ich meine Cam nicht mit. Dann bei einem anderem Einkaufsbummel hab ichs nochmal gesehn, und die Knipse im Roller, also schnell raus und Cam geholt, und das gemacht, was ihr da seht
Leider war dieser Cubus nicht so gross wie im ersten Supermarkt, aber trotzdem lustig find ich, und ja die Leute an der Kasse haben blöd geschaut![]()