naja auf Ar... fällt man wohl eher.
Aber geil finde ich das Sytem, konnte ich am WE mal sehen
Aber geil finde ich das Sytem, konnte ich am WE mal sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also bei mir hat sich jetzt der Bügel an der Stativschraube aufgebogen, sodass er sich ein Stück aus dem Loch bewegen konnte (original R-Strap, nicht der Nachfolger). Mit der Rohrzange wieder hingebogen, aber da werde ich mir wohl etwas wertigeres aus dem Bereich Bootsbau einfallen lassen.
@hubier
Du hast da zwar eine stabiele Konstruktion, aber dir fehlt ein wichtiges Teil, und zwar der der sich drehen lässt! Was für mich bedeuten würde, dass ich die Kamera immer so hindrehen muss, dass das Band sich nicht verdreht?!
Sonst find ich es gut!
LG
Erkan
hängt immer Display vorraus
Sorry, aber wozu Fangriemen, wenn man gleich eine gescheite Schraube nehmen kann???
Falls die Gewindebuchse im Body/BG/Stativfuß die Schwachstelle ist....
Gruss
Jörg
Mal ne Frage - ich interessiere mich sehr für den R-Strap, bin mir jetzt aber wegen der vielfältigen Kommentare gar nicht sicher, ob das Teil auch ungemodded brauchbar ist.. :/ geht das auch so?