AW: R-Strap, erste Erfahrung
Übrigens: den R-Strap kann man jetzt auch bequem in Deutschland bestellen bei www.sunbounce.com
Übrigens: den R-Strap kann man jetzt auch bequem in Deutschland bestellen bei www.sunbounce.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die haben sich wohl irgendwie beim umrechen vertan...
$48 = 59€?![]()
...puhh, ich dachte schon, dass es jetzt viel günstiger in D gewesen wäre.
Meiner ist vor paar Tagen verschickt worden an mich.
Bin mal gespannt, wann der eintrudelt...
Marco
UPS-Nummer??????Das hab ich mir auch gerade gedacht... ich hab am Wochenende noch viel gegoogelt und nichts in Deutschland gefunden... darauf hab ich gestern Abend bei denen online bestellt.
Die Jungs sind aber echt fix, ich habe heute schon meine Tracking-Nr. für den Versand bekommen.
Grüße
Frank
Genau so!Harry, ich habe nun seit 1 Woche diese Meldung:
Label/Receipt Number: LJ21 5459 694U S
Status: Electronic Shipping Info Received
The U.S. Postal Service was electronically notified by the shipper on March 10, 2009 to expect your package for mailing. This does not indicate receipt by the USPS or the actual mailing date. Delivery status information will be provided if / when available. Information, if available, is updated every evening. Please check again later
Wie war das bei Dir?
Marco
Wir organisieren gerade eine Sammelbestellung für die RS-4 und die zusätzlichen Halterungen.
Wer Interesse hat, der soll mir bitte bis 28.03. eine PN schicken.
Dann gibts weitere Details.
Wenn man Porto usw. mit einrechnet, dann spart man ca. 20 % ggü. dem Einzelkauf bei California-Sunbounce (dem europäischen Vertriebspartner)
...meiner ist noch nicht da.
Marco
Thank you for your interest in BlackRapid. As you mentioned we are distributing the -R straps but when we made our last order the RS-4 wasn't available. The current earliest window for a launch of the RS-4 is april/may.
... und selbst Malen ist wesentlich billiger als Fotografieren. Bleistift, Zettel....![]()