Gelöschtes Mitglied 507061
Guest
...... nur bis du den Klang des Spiegelschlags vermisst.Nichts bemerkt. Und dieses Jahr auf Z6II umgestiegen. Seitdem liegt die D750 nur in der Schublade.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...... nur bis du den Klang des Spiegelschlags vermisst.Nichts bemerkt. Und dieses Jahr auf Z6II umgestiegen. Seitdem liegt die D750 nur in der Schublade.
"Ach nööööö, lass mal" Ich vermisse wirklich nichts. In meinem Fall finde ich sogar AF viel besser bei der Z6II als bei D750. Vielleicht lag es an mir, aber es ist so und ich bin zufrieden...... nur bis du den Klang des Spiegelschlags vermisst.![]()
Ich habe zwei D750. Eine hatte das gleiche Problem, lag aber im Bereich der entsprechenden Seriennummer. Jahre später habe ich das dementsprechend als Service beseitigen lassen. Das Problem ist weg.Kurz dazwischen:
>Die Kamera bringt einen ERR wenn sie längere Zeit nicht benutzt wurde bei schnellen Verschlusszeiten. Durch erneutes drücken des Auslösers lässt sich dann damit weiter fotografieren.
Das hat meine D750 vom Anfang an. Vor dem Service wegen Rückruf und danach auch. Ist auch ein bekanntes Problem. Mich stört es so nicht und die Kamera ist schon fast 6Jahre alt.
Gruß