KAFFEEE ohne dem geht doch bei vielen von uns nicht mehr viel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
KAFFEEE ohne dem geht doch bei vielen von uns nicht mehr viel![]()
Beim Thema Kaffee würde mir als Klassiker da spontan dieser weiße Porzellanfilter (von Melitta glaube ich) in den Sinn kommen, denn meine Mutter früher immer noch benutzt hat.
Das mit dem Grill laesst mich aber jetzt tatsaechlich nicht mehr los. Ich ueberlege mir was...
Dem Zippo ist es egal, in welcher Umgebung es zum Einsatz kommt. Es zuendet einfach immer.
Danke Thomas! Der Fleck ist wahrscheinlich ein Rueckstand einer Traene, die ich 1978 auf S. 49 (oder war es 52?) vergossen habe. Ich wollte ihn nicht wegstempeln, obwohl ich ihn wohl gesehen hatte...[...] Keine Ahnung was das genau ist, [...]
Es ist ein grosses Buch, ein trauriges, ein lustiges, ein bedrueckendes und ein Hoffnung machendes Buch. Ich wuerde soweit gehen und es als quintessentielles Buch bezeichnen.
Der Fleck ist wahrscheinlich ein Rueckstand einer Traene, die ich 1978 auf S. 49 (oder war es 52?) vergossen habe.
@ Pippilotta: Nur soviel: Alles an der Darstellung des Buchs war volle Absicht, auch die leichte Unschaerfe am Schnitt.
#10 BH
#11 Rinderfilet
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu privat, aber zum Glueck kennt mich hier ja niemand ;-)
Danke fuer die Anmerkungen. Das war auch meine urspruengliche Idee, also kann ich mit dem Bild auch dienen. Es funktionierte leider aus drei Gruenden nicht: Das Filet hat nach der Zubereitung Hoehe verloren, es war nicht mehr so schoen rund wie im rohen Zustand und, das war das Ausschlusskriterium, der Untergrund hat sich innerhalb von einer Sekunde vollgesogen (Papier). Es sah einfach nicht mehr schoen aus. Ich habe gestern gemerkt, dass ich einfach (noch?) kein Foodfotograf bin...[...] Beim Rinderfilet bin ich mir nicht sicher, ob ich es nach seinem Aufenthalt in der Grillpfanne nicht attraktiver gefunden hätte, aber dann wäre es natürlich nicht mehr ganz so essentiell.