Gast_21830
Guest
Welche Microsat Modelle sind baugleich mit den Aurora Boxen? Die Microsat Dinger sind ja deutlich preiswerter...
Zumindest der Innendiffusor auf dem einen Bild sieht nicht nach Stoff sonder Plastikfolie aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche Microsat Modelle sind baugleich mit den Aurora Boxen? Die Microsat Dinger sind ja deutlich preiswerter...
Sonst war ein bisschen Grau/Blau-stich drin... Hat mich persönlich nicht gestört.
Ja... Ich vermute auch eher eine umgelabelte Rimelite.Zumindest der Innendiffusor auf dem einen Bild sieht nicht nach Stoff sonder Plastikfolie ausdann kein Wunder wenn es bunteste Farben gibt, Aurora hat soweit mir bekannt keine Billigmarke, Rimelite hat sowas, die sehen den Auroras verdammt ähnlich.
Ja... Das mit dem Speedring ist immer ein Riesenspass... An der Stelle relativiert sich der Preis der Softbox ein bisschen.Selbst der Preis ist ähnlich: 199,00 Euro für die Box zzgl. Speedring - in deinem Fall Profotoalso +107,00 Euro
![]()
Halte ich für wahrscheinlicher.Nachtrag: Umgelabelte Rimelite wäre auch möglich, zumindest der Rimelite-typische Videodiffuser ist auf dem 2. Bild unschwer zu erkennen. Allerdings ist noch ein zweiter weisser Stoffdiffusor dabei [Bild 3].
Meine Auroras sehen sehr anders aus.
Stimmt.. Da sehen sie sich wirklich ähnlich.Nicht so ganz. Hier mal Bilder der Pro Variante ohne Lite. Kommt der Aurora schon sehr nahe…
Nicht so ganz. Hier mal Bilder der Pro Variante ohne Lite. Kommt der Aurora schon sehr nahe…
Gruß
CA'lavie!
Für Elinchrom wohl nicht.Ich überlege mir die Elinchrom Big Octa 190cm anzuschaffen ... Ächz ...
Kennt jemand eine echte(!) Alternative? Danke!
[…]Ich habe alles nur mehr aurora boxen, preis/leistung fast unschalgbar![]()