Weil du den so gestartet hast?
Harrharr
GoLdmember
Nein, weil der 16. und 17. Beitrag OT Vorwürfe waren. Mit der Androhung das sich gewisse Herren doch zurückhalten sollen. Deswegen ist der Thread abgegleitet.
belegungseinheit.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil du den so gestartet hast?
Harrharr
GoLdmember
Nein, weil der 16. und 17. Beitrag OT Vorwürfe waren. Mit der Androhung das sich gewisse Herren doch zurückhalten sollen. Deswegen ist der Thread abgegleitet.
Aber ich hab meine Prinzipien und Ansprüche an Leute, mit denen ich zu tun habe. .
Kling ziemlich überheblich ...
"Man soll andere Menschen immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte."
Gruß
Dirk
Zwar ein billiger Abgang, aber ich werde nicht trauern!
Und von einigen anwesenden Schwachmaten ebesowenig. Daher mein Entschluss, dieses Forum zu verlassen.
Ja - eben, Dirk. Deswegen hatte ich mich ja aufgeregt . . . ICH möchte von jemandem wie Scorpio SO nicht behandelt werden.
Und von einigen anwesenden Schwachmaten ebesowenig.
Nochmal:
der Thread wurde nicht geschlossen, weil es in der Diskussion um Kugelköpfe anstatt um Neiger ging. Er wurde geschlossen, weil sich die Diskussion auf den letzten Seiten überhaupt nicht mehr um das Thema Stativköpfe, sondern um die Moderation drehte und zu erwarten war, dass sich das nicht ändert. Dafür habe ich sogar dem TO ein Sorry in den Schlussbeitrag geschrieben.
--------------------------------------------------------------------------------
In Zukunft sollten wir Off-Topic-Punkte für sowas verteilen:
- Frage nach Drei-Wege-Neiger, Antwort Kugelkopf
- Frage nach Dreibeinstativ, Antwort Einbeinstativ.
Ich bitte gewisse Herren hier im Forum sich in Zukunft mal ganz stark zurückzuhalten und nicht Dinge zu schreiben die nicht zum Thema gehören!
@Moderatoren: Wird Anfänger08 irgendwann auch für seine konsequente Stichelei und sein OT in diesem Thread hier verwarnt? Der Fairnes halber?
Moderation ist eine Dienstleistung.
Klaus,
dann hättest Du einfach schreiben können, dass die betreffenden Beiträge nicht OT sind und fertig.
Aber Dein Satz:
". . aber bei genügend tiefgreifender Sachkenntnis klar sein könnte, daß es sich keinesfalls um "OT" handelt."
Dieser Satz geht einen Schritt zu weit. Es ist nun mal nicht nett, jemandem mangelnde Sachkentniss zu unterstellen. Gegenseitiger Respekt ist ein wichtiger Teil der Kommunikation!
Auch das ist wohl vollkommern inakzeptabel!
Du solltest Deine Wortwahl wirklich sorgfältig überdenken oder sprichst Du mit Deinen Kunden auch in dieser Weise wenn sie anderer Meinung sind als Du?
Bin selbst seit Jahren im Vertrieb tätig und solche Umgangsformen sind absolut daneben - geschäftlich wie auch privat
Gruß
Dirk
Da ich meinen Wortwahl immer sehr sorgfältig überdenke, bevor ich schreibe, kannst Du davon ausgehen, daß das hier genauso gemeint ist, wie ich es geschrieben habe.
Lies Dir doch einfach mal die erlesenen Elaboraten von z. B. Anfänger08 und 007 durch . . . dann weißt auch Du, was ich meine: Schwachmaten. Da stehe ich zu.
Mein Hinweis auf die Sachkenntnis an Scorpio war gar_nicht negativ gemeint - es war die Feststellung einer offenkundigen Tatsache.
. einfach nur nölen, aber sch keine eigenen Gedanken oder gar Arbeit machen . . .
s:
Man muß nur lesen was Du schreibst . . . unsachlich, stichelnd, nichtnutzig.
Und nochj dazu wenig eloquent. Ärmlich.
Es passt zur bisherigen Qualität Deiner Aussagen daß Du übersiehst, daß ich in den letzten Wochen sehr intensiv im Forum Ratschläge erteilt und mich mit den Belangen einiger User intensiv auseinandergesetzt habe und darauf eingegangen bin.
Da Du aber hier offensichtlich Narrenfreiheit zu haben scheinst und Dich mit Deinen Sticheleien gegen mich ungehindert austoben kannst OHNE gelbe Karten zu bekommen nehme ich miur die Freiheit Dich und den Anfänger als das zu bezeichnen, wofür ich Dich halte.
Man muß nur lesen was Du schreibst . . . unsachlich, stichelnd, nichtnutzig.
Und nochj dazu wenig eloquent. Ärmlich.
Zum Rest: Ich moderiere eine Community mit derzeit rund 300000 Usern.
Egal, ob 50, 100 oder 500 tausend User: Eine Community in einer solchen Größe ist ein Wirtschaftsunternehmen.
Schau mal in den Spiegel und zieh Dich an Deiner eigenen Nase....
Wer soll Dich denn hier noch ernst nehmen??? Du prangerst Umgangsformen an und führst Dich selber wie die Axt im Walde auf. Deine angeblichen vielen Jahre als Werbefotograf haben aus Deiner Kinderstube auch nichts werden lassen. Ein Zeugnis von Fachkompetenz sind sie jedenfalls nicht, allenfalls von einer recht niedrigen Hemmschwelle was Beleidigungen anderer angeht.
Und der i-Punkt ist dann der angekündigte Rückzug aus den eigenen Prinzipien heraus, der dann doch kläglich scheitert...
Sowas ist einfach nur peinlich.
Wenn ich unfreundlich werde - und ich kann SEHR unfreundlich werden - dann als Reaktuin auf mir entgegen kommende Unfreundlichkeiten. .
wie mit meiner Fachkompetenz - die Du im Übrigen nicht beurteilen kannst.
.
Ich begreife, daß die Zusammenhänge nicht leicht erkennbar zu sein scheinen - vor allem, wenn man den ursprünglichen Thread nicht gelesen hat . . .