Sämtliche Argumente sind schon lange - und mehr als einmal - in diesem Thread nachzulesen. Es ist einfach ermüdend, alle paar Tage im Support einen neuen Thread zu lesen, in dem sich irgendein User über die Moderation beschwert. Ich kann mir das nur so erklären, dass sich diese User selbst zu wichtig nehmen, moderative Entscheidungen als persönliche Angriffe werten und ihrem gekränkten Ego in Meckerthreads Ausdruck verleihen müssen. Das ist absolut kindisch und auch gegenüber den Moderatoren (die hier eine sehr gute Arbeit machen) unfair.Bitte entweder mit rationalen Argumenten, oder gar nicht. Persönliche Angriffe sind fehl am Platz.
Wenn man mit einer Entscheidung eines Moderators nicht einverstanden ist, macht man das per PN aus. Man startet nicht einen Thread mit dem provokanten Titel "Qualität der Moderation", der die üblichen Nörgelköppe anziehen muss, wie *******e Fliegen.
Kontraproduktiv findest du meinen Beitrag also. Dann erklär mir mal, was in diesem Thread noch produktives kommen soll? Die Moderatoren haben produktiv (und sehr geduldig) geantwortet, der TO kapierts nicht. Die Sache ist erledigt.
Grüße Ingo