Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ABER: Wer sagt, dass sich das nicht entwickeln kann? Vielleicht findet der eine oder andere hier die Idee cool und will es auch mal testen. Wenn genug Leute sich damit beschäftigen und ihre Ideen tauschen, dann kann doch daraus noch was tolles werden.
Wir haben da in letzter Zeit auch etwas damit experimentiert. Jetzt meine Frage kann oder soll ich unsere Fotos dazustellen?
LG
Andi
Sehr schöne Bilder!
Ist das so eine Wolle womit man auch Töpfe putzt?
Die brennt einfach mit nem Feuerzeug?!
Puh, ist schon ein weilchen her als das Bild entstanden ist. Ich glaube außer der Standart Bearbeitung habe ich unter anderem noch mit der HDR Tonung in PS rumgespielt, welche diesen künstlichen Look ausmacht.@Deschno: Interessante Bilder, die sehen irgendwie "künstlich" aus. Was hast du denn in der Bearbeitung gemacht? Und was ist das blaue Zeug auf dem zweiten Bild? Das zweite Bild find ich geil, aber kannst du es mal unbearbeitet zeigen?
Ha, das hab ich mir auch schon überlegt. Das einzige was mir eingefallen ist, ist Bor für eine grüne Färbung. Ich weiß aber nicht, woher ich Bor bekommen soll...Ich hab außerdem mit nem Ex-Chemielaboranten mal darüber gesprochen, wie man die Stahlwolle beim brennen einfärben kann.
Hat ein Weilchen gedauert, hier ein paar Versuche von mir.