Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe bei xp AHCI deaktiviert und auch noch nie versucht es umzustellen und die Treiber zu installieren. Vista kann das von Haus aus.
Weil es bei der Instalation deaktiviert war, weil ich bei meiner alten xp Version die Treiber per Diskette beisteuern müßte, ich aber derzeit kein Laufwerk drin habe und mir das nachträgliche Einrichten der Treiber nicht den AUfwand wert war im Verhältnis zum Gewinn.Warum bei XP deaktiviert? Sollte doch auf jeden Fall nicht schaden, oder?
CPU: Intel Core2Duo E8400Hallo Udo,
würdest Du mal deine Config.
nochmal aktuell zusammenfassen und hier reinstellen.
Was kostet die Kiste jetzt und woher ??
außer eben ECC, wenn man das Geld hat und unbedingt auf Nummer sicher gehen will. Nötig ist das aber nicht.
und:
was soll eigentlich dieser L Wahn?
Ihr meint doch sicherlich die Canon L-Objektive damit oder?
Ist das sowichtig, das raushängen zu lassen? Wow ich kann mir L-Objektive leisten?
Ich hatte die Dinge schon hinter mir und widme mich nun eher Top Leica/Leitz Festbrennweiten, die noch um einiges besser sind als die achso tollen L-Produkte aus Fernost...
Ausgelesen bei 13&16°C
wurde mir in einem anderem Forum nicht geglaubt. Ich "musste" versch. Programme installieren und erneut auslesen. Naja, blieb dabei.
Danach wurde es auf das wohl besch**sene Board geschoben
Gigabyte x38...dq-6 naja...
und:
was soll eigentlich dieser L
Ich hatte die Dinge schon hinter mir und widme mich nun eher Top Leica/Leitz Festbrennweiten, die noch um einiges besser sind als die achso tollen L-Produkte aus Fernost...