• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Protec / dreamer?

:D
aber ist schon cool, was ein foto so anrichten kann. :rolleyes:

Schade nur, dass es so wenig um das Motiv als solches geht.:eek: In diesem Fall ein ausgesprochen interessantes Motiv! Es scheinen hier im Forum nur Diskussionen über Rechte und Technik möglich. Beides etwas, was ich dem Motiv als untergeordnet ansehe. Es scheinen sich wohl nur wenige hier für Fotografie zu interessieren.:rolleyes:

Gruß

Andreas

Das Bild finde ich gut. Die (nachträglich eingefügte?) Abschattung um den Punk herum vielleicht unnötog. Sieht aber auch wie analoges Abwedeln aus, insofern ok. Ich finde, da sieht man auch unterschiedliche Geschwindigkeiten: Schlafen=langsam, radeln=schnell.

Ich denke, der Thread ist nur deshalb so lang, da der TE noch nicht (wie sonst) von den ganzen Hilfspolizisten genügend eingeschüchtert wurde und - oh Wunder - das Bild ist noch drin :eek: :top:

PS.:Wo kein Kläger, da kein Richter. Und hier auch kein Staatsanwalt. (!) Beleidigt oder Ähnliches wird der Punk hier m.E. überhaupt nicht!!!

(der fände es wahrscheinlich eher beleidigend im, von Muttern gemachten, Bettchen geknipst zu werden...)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten