• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Protec / dreamer?

ok, hier hab ich jetzt genug denunziert ... und geh jetzt woanders meine steine schmeissen. bin auch garnicht so schwer zu finden, herr hagen.

und, herr hagen, bitte finger weg vom alkohol am morgen ... der vernebelt nur die sinne.

Was die Argumente von Lokihh angeht:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

wären übrigens auch feine motive. steineschmeißende punks und autonome. davon gibt es ja auch oft fotos. die, die nicht vermummt sind, haben die hier in der galerie was zu suchen? eigentlich nicht - aber das ist ja reportage. :top:

wären übrigens auch feine motive. steineschmeißende punks und autonome. davon gibt es ja auch oft fotos. die, die nicht vermummt sind, haben die hier in der galerie was zu suchen? eigentlich nicht - aber das ist ja reportage. :top:
Auch dir sei ein Einlesen in entsprechende Regelungen ans Herz gelegt, dann sind deine Vergleiche nicht mehr so abstrus. Dabei geht es mir weniger um Sanktionen und Verbote, sondern um die Idee, die hinter diesen Regelungen steht. Aber offensichtlich stellst du dich lieber auf die Seiten der Pappnasen, die auf die Rechte anderer pfeifen und vollkommen unpassende Zitate anbringen, ohne sich der Bedeutung derselben bewusst zu sein.

Grüße Ingo

bingo - ingo. danke für die beleidigung, du wurst.

:D
eine nette oma mit zigarre und goldzähnen im mund mit einem teleobjektiv auf kuba abgelichtet ist ohne genehmigung auch nicht drin. wie oft sieht man dieses schöne motiv? ich bin mir sicher, dass da nicht gefragt wird. ist das denn jetzt etwas anderes?

Wer hat denn hier wen denunziert? Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.

Und wenn der dann geschmissen hat, dann wirst du es verstehen?
Oder wirst du dann weiter ausfallend :

Oder geh mit LokiHH einen trinken, der hat da wohl Erfahrung wie das am effektivsten geht
... alkohol am morgen ... der vernebelt nur die sinne.

Ist schon dolle, Blockwarte auf frischer Tat ertappt und dann werden sie auch noch ausfallend.

das geht aber immer sehr schnell. da ergibt ein wort das andere... naja, man kennt das ja. wenn nix mehr geht - beleidigungen immer ! :evil:

das geht aber immer sehr schnell. da ergibt ein wort das andere... naja, man kennt das ja. wenn nix mehr geht - beleidigungen immer ! :evil:

aber wetten, dass keiner der "Helfer" des auf der Bank liegenden seinem Namen gerecht würde?

Meiner Meinung nach sehen wir viel zu wenig Bilder vom "Rand der Gesellschaft". Da diese viele nicht sehen wollen, wird jedes Argument herangezogen, um Nachrichten zu vermeiden.
Siehe Sat1, Nachrichten verkaufenn sich nicht, werden eingestellt!

Oder wirst du dann weiter ausfallend :

unüberlesbar, herr hagen, sie wurden von einem übermaß an hirn getroffen ... ihre aussetzer klingen geschliffener ...

Ist schon dolle, Blockwarte auf frischer Tat ertappt und dann werden sie auch noch ausfallend.

... auch wenn sie gelegentlich mal das thema verfehlen.

Meiner Meinung nach sehen wir viel zu wenig Bilder vom "Rand der Gesellschaft". Da diese viele nicht sehen wollen, wird jedes Argument herangezogen, um Nachrichten zu vermeiden.

edit: is doch albern und billig.

Zuletzt bearbeitet:
aber wetten, dass keiner der "Helfer" des auf der Bank liegenden seinem Namen gerecht würde?

Du hast keine Ahnung, was "denunzieren" bedeutet, du weisst nicht was ein "Blockwart" ist.
Es geht nicht um Nachrichten auf SAT1, es geht auch nicht um den "Rand der Gesellschaft" (weiss der Geier, warum ein Punk "Rand der Gesellschaft" ist). Was du vor lauter kläffen nicht in deinen Schädel kriegst: es ist legitim der Meinung zu sein, dass die Veröffentlichung dieses Fotos ohne die Einwilligung des Abgebildeten:

a) rechtlich unzulässig
b) moralisch grenzwertig/ falsch ist

Warum du lokihh oder mich wegen dieser unserer Meinung nun so angehst, keine Ahnung. Aber je mehr du schreibst, desto mehr habe ich den Eindruck, dass "Pappnase" geschmeichelt war.

Grüße Ingo

er weiss, was denunzieren ist. und die nazi-nummer blockwart ist ihm auch bekannt ... er mag halt gern provozieren und das klappt doch auch ganz passabel.

am liebsten mag er aber sicher sich selbst lesen.

wann kommt eigentlich der mod und schliesst den thread?

Du hast keine Ahnung...du weisst nicht ....du vor lauter kläffen nicht in deinen Schädel kriegst....dass "Pappnase" geschmeichelt war

es ist legitim der Meinung zu sein,

schicke Meinung.

...
dass die Veröffentlichung dieses Fotos ohne die Einwilligung des Abgebildeten:

a) rechtlich unzulässig
b) moralisch grenzwertig/ falsch ist

...

findest du es nicht auch merkwürdig, wie du dich ob des Verhaltens anderer ereiferst, aber selbst die Anwendung von a) und b) auf deine eigenen Beiträge ablehnst?

findest du es nicht auch merkwürdig, wie du dich ob des Verhaltens anderer ereiferst, aber selbst die Anwendung von a) und b) auf deine eigenen Beiträge ablehnst?
Du glaubst also, es sei moralisch falsch und rechtlich unzulässig, dich "Pappnase" zu nennen?
Du Pappnase

Du bist echt unterhaltsam :lol:

Grüße Ingo

Du glaubst also, es sei moralisch falsch und rechtlich unzulässig, dich "Pappnase" zu nennen?
...Du Pappnase...

Du bist echt unterhaltsam :lol:

...

merci bien.
(Anm: Fett und Groß aus dem Zitat gelöscht).

Es ist doch immer schön, wenn die, die sich als Gerechte aufspielen, dabei schreiend und tobend herumgeifern.

Leute..... regt euch ab! :cool:

Wir sind uns doch eigentlich einig, daß keiner von uns ein Bild von sich im Internet finden will, wo er pennend im Park liegt... ich will das jedenfalls nicht.
Deshalb ist sowas auch rechtlich nicht zugelassen. (ohne Erlaubnis)

Bei steinewerfenden Autonomen kann man noch argumentieren, daß sie sich durch die Demo/Ausschreitung zu Personen der Zeitgeschichte machen (oder wie man das dann nennt).

Nur wenn ihr euch hier jetzt gegenseitig ankeift wie alte Waschfrauen, dann ändert es 1. nichts dran, daß das Foto nicht schlecht ist und 2. auch an der rechtlichen Seite ändert sich garnichts.
Es ist halt eine persönliche Entscheidung, wie weit man sich rechtlich, oder moralisch auf unsicheres Gelände begeben möchte, um ein gutes Foto zu machen. (Ich für meinen Teil dehne lieber die rechtliche, als die moralische Grenze ;-) )

LG

Carsten

@all die gegen das Foto wettern.

Wenn ich den Punk jetzt nur angeguckt hätte und das Bild in meinem Kopf jahrelang mit mir rumschleppe und mich daran erfreue, wie sieht das dann rechtlich aus.
Oder ist es nur unrecht wenn es andere auch sehen können, die wahrscheinlich kurz nach mir an dem Punk vorbei gegangen sind.
Ob es den Punk stört ???

Was ist mit den Fotos in unserer Tageszeitung, wo 2mal die Woche in der Fussgängerzone ca. 10 Leute fotografiert werden und einer davon, mit einem roten Kreis markiert, 25 € gewinnt?
Was ist mit Fotos auf Konzerten, oder die tollen Jahrmarktfotos wo was weiß ich wieviel Leute drauf sind. usw...

Das Bild ist super geil und fertig...Wenn man alle Thread's rausnehmen müsste, wo unrechte Sachen abgebildet werden, dann wäre der Server aber ganz schön leer!
-Ironie an-Obwohl, dann wäre wieder Platz für die tollen Blumenmakros,Sonnenuntergänge und den ganzen Schnickschnack. -Ironie aus-

Naja, immer schön durch die Nase atmen:)

Zuletzt bearbeitet:
das hast du schön gesagt. ich habe mich auf das dünne eis begeben und habe es natürlich aus moralisch, für mich vertretbarer sicht, hier eingestellt. da es sich hierbei sicher nicht um ein abwertendes bild handelt ist die sicht meiner welt hier scheinbar etwas anders, als bei anderen. das ist auch ok und gut so.
man sollte es dabei nicht übertreiben.

Leute..... regt euch ab! :cool:

Wir sind uns doch eigentlich einig, daß keiner von uns ein Bild von sich im Internet finden will, wo er pennend im Park liegt... ich will das jedenfalls nicht.

Für mich kannst Du aber nicht sprechen. :mad::grumble:Insofern sind wir uns hier auch da nicht einig!:D:p

Gruß

Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten