SledgeHammer
Themenersteller

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
würd mich auch mal interessieren ob das gestellt ist oder einfach draufgehalten ohne zu fragen?
portraits im streetlife sind gestellt? das wusste ich nicht.
Und wenn ich groß bin will ich auch mal Spiesser werden...
Soviel zu den "blabla, weis der Punk das, bla"
Du hast echt keine Ahnung. Solange ich mich nicht auf privatem Grund befinde, kann ich so gut wie jedes Gebäude fotografieren, ohne mir von irgendwem eine Genehmigung holen zu müssen. Die Ausnahmen kannst du an einer Hand abzählen. Wenn ich einen Menschen ablichte muss ich immer dessen Genehmigung einholen. Das hat auch nix mit Bild- oder Urheberrechten zu tun. Bevor du also Sprüche klopfst, lies dich in das Thema ein.lokihh, würde mich mal interessieren, ob du für jedes Gebäude ebenfalls Genehmigungen einholst. Denn dafür gibt es auch Bildrechte und Urheberrechte... Aber das is dir dann Wurst oder, weil du da ebenfalls gegen versößt....
Wo kein Kläger da kein Richter udn erfahrungsgemäs haben Punks nichts dagegen, wenn man sie auch so fotografiert, da diese extrem zu Ihrem aussehen und Ihrer Meinung stehen und das überall representen werden. Deswegen lieber tief durchatmen und weiterhin gut Licht
erfahrungsgemäs haben Punks nichts dagegen, wenn man sie auch so fotografiert, da diese extrem zu Ihrem aussehen und Ihrer Meinung stehen und das überall representen werden. Deswegen lieber tief durchatmen und weiterhin gut Licht
und wenn du gross werden solltest, wirst du bestimmt auch mal ein paar bilder von cartier-bresson sehen. dann gehst du mit deinen superlativen vielleicht etwas sparsamer um.