Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bin auch dabei! Tolle Fotos, direkt ins Abo! Ich bin gespannt auf mehr.![]()
Was nutzt du für Linsen für deine Stadtgesichter?
Mittlerweile habe ich auch eine Karte erstellt, in der alle Stadtgesichter eingezeichnet sind - zu finden ist diese hier.
hallo Markus,
Deine Karte hat bei mir nur Text....kein weiterer Inhalt (Photos)
Also bei mir funkts auch nicht mit der Karte...
Beim Aufruf über die Seite kommt die Meldung:
"Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden."
Bei Direktaufruf wird eine Anmeldung bei Google verlangt.
Vermute mal du hast den Sourcecode mit deinem Google Account eingefügt, beim Test bist du noch bei Google angemeldet und siehst dadurch die Map...
Die Tücken der Technik...![]()
also bei mir hatte das mit der Übersichtskarte auf anhieb funktioniert.
Ich nutze Chrome.
"Stadtgesichter" gibts bei uns in Bielefeld im Rahmen unseres Jubiläumsjahr auch. Bielefeld feiert dieses Jahr 800. Geburtstag. 1214 wurde die Stadt von Hermann von Ravensberg gegründet und zu diesem Zweck wurden als offizielloes Projekt von "Bielefeld800" 800 Bürgerinnen und Bürger fotografiert. Die Ausstellung beginnt am 22.02.2014 im Jugendgästehaus......
Ich bin da auch bei. Ich finde die Aktion cool. Auch die des Threaderstellers finde ich cool.
LG
Darf ich dich einmal fragen, was dich dazu bewogen hat dies zu machen?
Ich spiel schon sehr lange mit dem Gedanken das einmal zu probieren 1. um meine Fähigkeiten stark zu verbessern 2. wie du ja schon sagst um mehr Selbstvertrauen zu bekommen!
Jedoch fehlt mir die Motivation bzw. glaube ich mich nicht zu trauen? Was motiviert dich dazu fremde Menschen anzusprechen?
Wie gehst du mit harschen Absagen um?
Sorry das musste ich jetzt fragen![]()
So long,
Chris ( schöne Grüße aus Oberösterreich)