Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, es unterscheidet sich in nichts den diversen anderen Stranger-Projekten. Aber viele Menschen gieren anscheinend danach, sich fremde Gesichter anzuschauen, von daher ist dir der Erfolg sicherNa das schaut doch gut aus - danke für's Lob und die AbosIhr dürft natürlich auch gerne Kritik äußern, egal ob foto- oder bearbeitungstechnisch, bin da für jeden Hinweis offen.
Naja, es unterscheidet sich in nichts den diversen anderen Stranger-Projekten. Aber viele Menschen gieren anscheinend danach, sich fremde Gesichter anzuschauen, von daher ist dir der Erfolg sicher![]()
Schönes Projekt, gefällt mir gut.
Da es hier ja speziell um Gesichter in der Stadt Innsbruck geht wäre es schön wenn markante Stellen der Stadt im Hintergrund zu sehen wären, z.B. ne Brücke, Kirche oder sowas (kann ja gerne auch unscharf sein aber eben noch zu erahnen).
Beim 1. Bild stört mich daß man in den Brillengläsern einen Parkplatz und den Fotografen an einem Betonpfeiler sieht und im HG wohl Autodächer zu sehen sind (oder was ist das helle auf Schulterhöhe?), ich denke in Innsbruck wird es noch schönere Plätzchen geben.
Was mir auch aufgefallen ist daß bei beiden Bilder im Kopfbereich (beim 1. die Mütze und beim 2. die Haare) ein kleines Stückchen abgeschnitten sind. Würde dann eher deutlich beschneiden oder gar nicht.
Das ist nur die Meinung und Kritik eines Anfängers, also nicht zu ernst nehmen![]()
Da letzte ist toll!
Ist es um die Uhrzeit nicht eigentlich schon stockduster?
Zwei Dinge fallen mir hier auf.#4 - Window Shopping
...von einem Haufen Nerds mit Fadenzählern...
Zwei Dinge fallen mir hier auf.
1. etwas wofür du nichts kannst, ich aber doch verwundert bin. Das Bokeh ist doch etwas eckig für das 135er, oder nicht? Kann mich nicht errinnern, dass das bei mir so war...
2. Bezüglich dem Foto fällt mir der Farbstich negativ auf. Ist ja ziemlich sicher durch die Schaufensterfarben verursacht, aber ich weiß ja eigentlich als Betrachter nicht, dass sie neben Schaufenstern gestanden hat und deswegen fällt mir dies leider negativ auf. Wäre es vlt. möglich gewesen sie vor ein halbwegs neutral beleuchtetes Fenster zu stellen. Umkreis 20m vlt.?
Gruß,
Alex
Hallo Markus,
mir gefallen die Portäts sehr gut, vorallem die Bearbeitung und die Schärfe.
Gibt es vielleicht ein Tutorialwo die einzelnen Bearbeitungsschritte erlklärt werden?
lg
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - schön, dass dir die Sache hier gefällt! Was die Bearbeitung betrifft: Mal schauen![]()
#5 - Catrin From Munich