Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jau und eine schmauchen mußte auch noch sein..bokelt, dein Bild macht schon wieder Kaffeepause.
Dann werde ich es diesmal nicht gleich verkleinern (schicke dir den Link, nicht vor morgen, in Groß per PM).... des Wasserfalls haben mir ja schon sooooo gut gefallen, deshalb möchte ich gleich eine Bitte mitanbringen: Ich habe Interesse an den Bearbeitungen und würde gerne eine PSD- oder JPG-Datei zur Verfügung gestellt bekommen.
Dann werde ich es diesmal nicht gleich verkleinern (schicke dir den Link, nicht vor morgen, in Groß per PM).
Da ich Filter anwende die du wahrscheinlich (noch) nicht hast - als Qualitäts-Jpeg.
Weißt du wo du es drucken lassen wirst, dann könnte ich dort für den Softproof gleich das passende Profil verwenden?
Ein Anbieter mit 7-Farb-Druck währe bei diesen Tönen sicher von Vorteil, da es die RBG-Farben weniger beschneidet.