Bin da ein weiteres mal ran gegangen:
Da hat sich aber gelohnt, André. Farblich ausgewogener und insgesamt "griffiger". Nur der zu erwartende Gischtnebel ist etwas in den Hintergrund getreten.
LG Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin da ein weiteres mal ran gegangen:
Danke, der war da echt deplatziert. Habs oben geändert.

...falls Holger das nicht schon getan hat
 ...falls Holger das nicht schon getan hat 

Danke, der war da echt deplatziert. Habs oben geändert.

- Ich habe mir mein/Dein/Unser Bild jetzt Minuten lang angeschaut. Ich bin echt begeistert und beeindruckt. Wowwww
 - Ich habe mir mein/Dein/Unser Bild jetzt Minuten lang angeschaut. Ich bin echt begeistert und beeindruckt. Wowwww 
...Das riecht förmlich nach einer riesengroßen Goldader...bzw. kann man das wetvolle Edelmetall gleich vom Fels kratzen...falls Holger das nicht schon getan hat
Der von Steffen angesprochene Nebel wäre das i-Tüpfelchen gewesen
Gruss Freddy

... dachte ich mir...leider...sonst wärst sicher schon auf Weltreise
Gruss Freddy

Da hätte ich unten noch etwas beschnitten - damit der Schatten das Bild nicht in die Tiefe reißt...

da muß ich Steffen recht geben,habe das Bild lange betrachtet,dachte immer,wenn so ein Flirren in der Luft liegt,können dann die Schatten so absaufen ?

Das hat auf jeden Fall gleich eine ganz andere Wirkung.
Ich dachte bei der Bearbeitung an einen richtig schönen Sommertag. Ob der Schatten so extrem sein kann? Könnte mir schon vorstellen dass bei extremer Hitze auch kräftige Schatten fallen können. Ob es so sein kann müsste man mal wirklich beobachten.
Meine Version von dem Wasserfall....
Gruss Freddy

wie ein Gemälde alter Meister (Kunst und Können
 wie ein Gemälde alter Meister (Kunst und Können  )
) Mich würde noch eine Version ohne den Dunstschleier interessieren. Ist das einfach zu realisieren? Danke Dir.

Früher hätte man in einem solchen Fall eine PSD erbeten - dann kann man die Vorgehensweise ebenenweise selbst auseinanderdröseln...
LG Steffen

Mit entspechenden Brushes... kein Problem. Ob es das für dein, uns unbekanntes, Programm gibt kann ich nicht wissen.Mich würde noch eine Version ohne den Dunstschleier interessieren. Ist das einfach zu realisieren? Danke Dir.
Mit entspechenden Brushes... kein Problem. Ob es das für dein, uns unbekanntes, Programm gibt kann ich nicht wissen.