Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Der Kick bei diesem Bild ist mMn der Schweisser...

Die Strukturen der Schrauben sind auch nicht zu verachten.

was habt Ihr tolles aus meinem RAW gezaubert.
 was habt Ihr tolles aus meinem RAW gezaubert. 

wie ein Gemälde. Klasse, ich bin echt begeistert.
 wie ein Gemälde. Klasse, ich bin echt begeistert.@colias: Ich finde die Umsetzung gut, mir ist aber das Bild an sich zu blass. Im Vergleich mit den nächsten beiden fällt es leider ab. Nichtsdestotrotz ist es eine gute Arbeit - so weit ich das beurteilen kann

Selbstverständlich kannst du, danke für deine Rückmeldung.
Ich mags gern flau/blass/monoton jedoch(!) mit einem Akzent. Der fehlt mir hier natürlich selbst. Den hab ich nicht gesetzt, weil ich dem Bild nicht die verdiente Aufmerksamkeit geschenkt hatte und mich nicht entscheiden konnte, was/wie. Am liebsten wär mir die Stelle gewesen, wo das Wasser über die oberste Kante kommt (zB mit invertierter Luftperspektive) oder noch besser etwas auf dem Felsen unmittelbar darunter (ein Tier, eine badende Schönheit, ...) weil es mein Auge dorthin zog, das hätte aber eine Menge Arbeit verlangt, hätte ich es so umgesetzt, wie es in meinem Kopf aussah.
Auf alle Fälle eine schöne, inspirierende Vorlage mit der man eine ganze Menge Zeit verbringen könnte

@ Ndungu: Gefällt mir gut. Nur der Bereich über seiner Schulter schaut für mich noch bissl komisch aus.
Das sehe ich auch so. Da kann man ruhig mal die Funken fliegen lassen...
Klasse umgesetzt..gefällt mir richtig gut
Solche Strukturen (also auch im Original) habe ich noch nie gesehen.
Das ist auch schon ewig her dass ich neben so'nem Pott gestanden hatte.
@ndungu: Ist eine interessante Umsetzung, mit der ich mich aber nicht so sehr identifizieren kann. Ist mir entweder nicht s/w genug oder nicht grün/farbig genug, also eher weder Fisch noch Fleich. Die Struktur des fließenden Wassers ist klasse.
Auffallend gut gewordenHier noch zwei weitere Bearbeitungen:

Ich hab mal den Bereich, der irritiert eingekreist.
Schaut irgendwie nicht richtig nach Lichtschein aus, den Bereich darüber würde ich noch als Schein tolerieren, aber die Schulter runter sieht das aus wie irgendwas, was HINTER der Schraube ist … Mein Empfinden.

wenn du jetzt noch den Flare links im Bild anpassen könntest,wäre es besser als die erste Ausarbeitung.