ASretouch schrieb:Mal ne echte Abwechslung zum Ölfilter und Co.
Kam hier auch schon zum Einsatz.
Alternative zum simplify, wer kein Topaz hat: "Noch näher am buzz und sogar kostenlos ist Fine Touch."

Zuletzt bearbeitet: 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ASretouch schrieb:Mal ne echte Abwechslung zum Ölfilter und Co.
Hatte ich aufgrund deines Tipps mal getestet, aber das Teil macht mir zu harte Kanten. Zu viele Treppchen. Für "Mau" natürlich gut und mit etwas Nacharbeit auch zu gebrauchen."Noch näher am buzz und sogar kostenlos ist Fine Touch."[/I]
Ja, gegen die Treppchen hilft "Perfectum" - kostet allerdings - und/oder andere AA-Behandlung sehr gut. Nacharbeit brauche ich pers. auch beim TopazBuzz. Also schnuppe.ASretouch schrieb:Hatte ich aufgrund deines Tipps mal getestet, aber das Teil macht mir zu harte Kanten. Zu viele Treppchen. Für "Mau" natürlich gut und mit etwas Nacharbeit auch zu gebrauchen.
Ok, in recht geringer Deckkraft, die gerade so ausreicht, Details zu killen und zu vereinheitlichen.
Die etwas weichere malerische Version von dieimwaldlebt gefällt mir insgesamt besser als die härtere und hintergrundbereinigte.
Sehr wirkungsvoll gemacht - dafür gibt es ein extra Kompliment.
LG Steffen

…PS: Was für Autos?![]()
![]()