• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Projekt: 52 Wochen **Sammelthread**

*push push* Da geht noch was bei den views! ^^

Aber magst du nochmal was zu 18/52 sagen? ;)

Viele viele tolle Bilder und vorallem Ideen, die man hier finden und sehen kann und dann hebt die Bearbeitung das ganze nochmal einige Stufen nach oben! Also meinen absoluten Respekt für diese Kreativität. Zum Glück bist du ja noch nicht bei 52 angekommen und es werden noch viele neue Bilder kommen. :top:
Da können sich viele Herren hier nochmal eine Scheibe von abschneiden! :evil:

27/52 - Happy 2nd Advent (05.12.10)

Anhang anzeigen 1582207

Heute ist der zweite Advent, morgen ist Nikolaus... Was liegt näher als ein Adventszeitfoto?
Ich wünsch euch nen frohen 2. Advent und eine schöne Weihnachtszeit :)

Aber wo bitte ist der Trick bei 18/52?? Ich raffs immer noch nicht^^
15 ist auch mein persönlicher Favorit :>

Der Trick bei 18?
"There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. Pick a nice day and try it."

*push push* Da geht noch was bei den views! ^^

Aber magst du nochmal was zu 18/52 sagen? ;)

Am besten ich zeige euch das Originalbild:
Anhang anzeigen 1582208
Wobei ich dann noch ein zweites gemacht habe, wo nichts drauf ist, um besser die Stühle wegradieren zu können.

Und auch danke an alle anderen :)

___

Und niemand hat mich darauf hingewiesen, dass ich das letzte Bild falsch nummeriert hatte! tsts :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Jennifer,

endlich weiß ich, wie das 18. Foto (Falling) entstanden ist, habe immer gerätselt, mich aber nicht zu fragen getraut...:o Die Experimentierküche und das "Norien non red nose rendeer" gefielen mir auch gut, sind schöne Ideen, die du hast. So, nun aber wünsche dich dir noch einen erholsamen (und vielleicht auch für das nächste Foto inspirativen) Abend und freue mich auf die Fortsetzung. Herzlichen Dank für deinen Thread:)

28/52 - I don't find what I'm looking for (12.12.10)

Anhang anzeigen 1589991

Den ganzen Tag bin ich auf der Suche...
Bzw. nicht ich bin auf der Suche, sondern schreibe über die Suche nach dem Charm-Quark und dem Tau-Lepton.
Die Physiker, die sie damals entdeckten, bekamen den Nobelpreis (bzw mehrere).
Es ist verdammt interessant, aber ebenfalls so schwer zu verstehen. Ich hoffe, das ändert sich in den nächsten Tagen, da ich darüber einen Vortrag halten muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Daumen hoch :top: alleine schon weil ich die gleichen Ohrringe trage, oder zumindest fast, meine sind ein wenig dicker und haben eine halbe Drehung weniger.

Grüße
Sascha

Hallo, Jennifer,

ich wünsche dir frohe Weihnachten und mach weiter so! Freue mich jedes Mal auf neue Fotos von dir und bin immer wieder überrascht von deinen Ideen..:top:

Hallo, Jennifer,

ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, auf die nächsten 22 Fotos und noch mehr von deinen Bildern (bin auf das vom "Neujahrs-Shooting" gespannt)...:)

Hallo, Jennifer;

sind das deine Arme (vervielfältigt) im Bild oder hattest du "helfende Hände";) bei diesem Foto? Die Schattenwürfe alle in eine Richtung zu bringen wäre ja bei der Variante 1 eine Mordsarbeit gewesen, oder?

Deine Serie ist immer wieder für Überraschungen gut...:)

Also erstmal das ist ein tolles Projekt mit tollen Fotos! Weiter so!

Beim Bild dont fear ist mir ne kleinigkeit aufgefallen:

Die Schatten der beiden rechten Hände gehen an deinem linken (von dir aus) Arm ohne versatz weiter, müssten die theoretisch nicht hinter deinem Arm weitergehen? (also auf diesem Bild an deinen Armen aufhören)

So sehen die "aufgemalt" aus :)
Aber das ist immernoch meckern auf hohem Niveau

Gruß x86

Danke euch!!

Hallo, Jennifer;

sind das deine Arme (vervielfältigt) im Bild oder hattest du "helfende Hände";) bei diesem Foto? Die Schattenwürfe alle in eine Richtung zu bringen wäre ja bei der Variante 1 eine Mordsarbeit gewesen, oder?

Deine Serie ist immer wieder für Überraschungen gut...:)

Nene, sind schon alles meine Arme ;)
Eigentlich habe ich alles (mich + meine Arme) erstmal freigestellt und dann zusammengesetzt. Da kann man dann auch ganz einfach mit PS den Schatten erstellen :)

Also erstmal das ist ein tolles Projekt mit tollen Fotos! Weiter so!

Beim Bild dont fear ist mir ne kleinigkeit aufgefallen:

Die Schatten der beiden rechten Hände gehen an deinem linken (von dir aus) Arm ohne versatz weiter, müssten die theoretisch nicht hinter deinem Arm weitergehen? (also auf diesem Bild an deinen Armen aufhören)

So sehen die "aufgemalt" aus :)
Aber das ist immernoch meckern auf hohem Niveau

Gruß x86

Ja das stimmt, ist mir beim Bearbeiten leider garnicht aufgefallen. Mittlerweile haben mich sogar schon mehrere drauf hingewiesen ;)
Fürs nächste Mal weiß ichs nun besser :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten