• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Projekt: 52 Wochen **Sammelthread**

Dein Thread ist anz große und kreative Klasse:top::top:

Weiter So!

Gruß
Daniel

hab jetzt alles angeschaut und hatte echt spaß dabei. danke für´s teilen! übrigens sollten wir scheinbar nicht zusammen kochen, denn dann bliebe von der küche nicht mehr viel übrig ;)

Ein tolles bild! Habe grade den ganzen Thread durchgeblättert und ich muss sagen, dass ich deine Kreativität sehr schätze. Eine Frage zu deinen Bildern hätte ich jedoch: Wieviel & wielange bearbeitest du die Bilder hinterher? Bei sowas wie dem "Fliegen" ist es natürlich klar, dass da einiges gemacht wird, aber wie sieht es bei den Anderen aus? Grade bei dem Letzten?

gruß.

Also zwischen 5min und mehreren Stunden ist da alles dabei ;)

Letzteres ist eins von den schnelleren, 20min denke ich.
Ich probiere auch viel herum und fange ab und zu wieder von vorne an.

Bild 32/50 hätte ich persönlich den Transport(!)schutz von
der Kamera gegeben, die weißen Plastikdinger ziehen den
Blick so auf sich.

Ansonsten hast du hier ne ganz tolle Serie auf die Beine gestellt!

(P.S.: Die Dinger sind IMHO wirklich nur für den Transport gedacht,
da sie weit genug wegstehen dass sich Staub und sonstige
Krümel drunter verfangen und das Display zerkratzen können)

:)

Absolut kreativ und beeindruckend! Hiermit auch abonniert! Behalte dir nur deine Persönlichkeit, sofern du im realen Leben annähernd so bist wie im Virtuellen und Pixeligen.:top::top::top:

Heute erst den Thread entdeckt und gleich abonniert. Richtig schöne Bilder dabei. Sich 52 Wochen immer wieder neu zu erfinden, ist wohl eine sehr schwierige Aufgabe. Aber viel Glück und weiterhin Spaß an der Sache.

Och auch das letzte ist schön geworden...

Achso: 50-150/2.8 ... was ist das für ein Objektiv? Sigma? Neu finde ich das nicht mehr... aber es ist für Nikon nehme ich an? Alles andere würde keinen Sinn ergeben.

EDIT: Ich sehe gerade.. gebraucht bei Ebay, momentan bei 529 (:eek:) € ... das wäre es mir nicht wert :(

Taugt es was?

34/52 - home sweet home (23.01.11)
Anhang anzeigen 1644154

Sieht es hier nicht wunderbar gemütlich aus? :p

Find ich sehr gelungen - der Blick schweift immer wieder auf den Slip rüber. Irgendwie hat das Muster was fesselndes und die Knappheit im Verhältnis zur Position/Sitz am Körper tut Ihr übriges dazu. :top:

PS: Hast Du das Foto beschnitten oder direkt so fotografiert?

danke :) Es ist ziemlich stark beschnitten, ich glaube das ist fast schon ein 100% crop (bei 3000x2000 geht das schnell)

Bild 32/50 hätte ich persönlich den Transport(!)schutz von
der Kamera gegeben, die weißen Plastikdinger ziehen den
Blick so auf sich.

Ansonsten hast du hier ne ganz tolle Serie auf die Beine gestellt!

(P.S.: Die Dinger sind IMHO wirklich nur für den Transport gedacht,
da sie weit genug wegstehen dass sich Staub und sonstige
Krümel drunter verfangen und das Display zerkratzen können)

:)

Das ist nur für den Transport? ups ^^ Meine D40 hatte das garnicht. Aber ohne Reibung ja keine Kratzer, also schützt es schon ein wenig ;)

Och auch das letzte ist schön geworden...

Achso: 50-150/2.8 ... was ist das für ein Objektiv? Sigma? Neu finde ich das nicht mehr... aber es ist für Nikon nehme ich an? Alles andere würde keinen Sinn ergeben.

EDIT: Ich sehe gerade.. gebraucht bei Ebay, momentan bei 529 (:eek:) € ... das wäre es mir nicht wert :(

Taugt es was?

Ja ich habs für 420 hier im Forum bekommen. Ist schon ein sehr flexibles Objektiv, wenn auch sehr schwer. Daher bin ich am überlegen zu wechseln ;) Das Bokeh is aber auf jeden Fall echt cool, das vom 85/1.8 ist mMn schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habs für 420 hier im Forum bekommen. Ist schon ein sehr flexibles Objektiv, wenn auch sehr schwer. Daher bin ich am überlegen zu wechseln ;) Das Bokeh is aber auf jeden Fall echt cool, das vom 85/1.8 ist mMn schlechter.

Oh, alles klar. Gut... über das 85/1.8 lässt sich streiten. Auf lange Sicht spare ich sowieso auf das Sigma 85 mm f1.4 :D

PS: Tolles Bild. Wirklich "gemütlich"...

35/52 - I've got the blues (30.01.11)
Anhang anzeigen 1654578

Erinnert ihr euch noch an letzte Woche?
Genau, da waren die Tapeten ab.
Nun sind neue dran, welche gestern und heute gestrichen wurden.
Eine Wand ist blau, ich finde es einfach klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
Genialer Thread, geniale idee und ein unglaublich kreativer und hübscher Kopf der dahinter steckt! Weiter so, ich bin gespannt wie es weitergeht!:top:

sehr cooles projekt / coole fotos!
mein favorit ist nr...äähhh... ziemlich weit vorne im thread mit dem kleinen kuchen vor dem gesicht:top:

weiter so!!
mfg, bauer.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten