• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Projekt: 52 Wochen **Sammelthread**

Hallo, Jennifer;

danke für das schöne Foto und das wunderbare Gedicht; ich wünsche dir viel Erfolg im Studium und alles nur Gute!:)

Bis zum nächsten Mal dann, mach's gut.

Ich hab mich gerade durch den ganzen Thread durchgewühlt und sämtliche Bilder angeguckt.....genial :top:
Fast ausnahmslos alle Bilder find ich sehr gelungen.

p.s. nach Nr.52 aufhören...gilt nicht :D

und man merkt dir den Spass dabei an!

und wie ;) mir gefallen alle bilder super, hab mich grad durch den thread gewühlt.
*daumen hoch* -> :top:

und: meine lieblingsfarbe is auch grün. also haben schonmal alle bilder wo was grünes drauf is nen pluspunkt :)

sehr schöne bilder!

Hallo, Jennifer;

ich wünsche dir auch schöne Ostern:) Hast du den grünen Hasen in Natura oder mit EBV so bearbeitet? Die letzten beiden Fotos aus deiner Serie sind auf jeden Fall wieder super geworden, vielen Dank fürs Zeigen!

Liebe Grüße, Otto

hey auch frohe ostern von mir :) auch wenns zu spät ist...

schönes bild. hab leider nich son tollen hasen bekommen.
super bild!

48/52 - outside (01.05.11)
Anhang anzeigen 1783335

Heute war das Wetter wirklich schön. Diese Wiese habe ich im Wald gefunden, mit einigen Baumstämmen. Im Sonnenuntergang sah es so wunderschön aus, dass ich hier mein Selbstportrait machen musste!

Hoffentlich werden die nächsten Wochenenden ein wenig ruhiger, damit ich mir für das nächste Mal wieder etwas kreatives einfallen lassen kann :) Dieses ist ja viel zu normal für diese Serie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht :)
Eigentlich wollte ich heut morgen um 8 schon in dieser Lichtung ein Foto machen, aber da hat meine Kamera extrem rumgezickt und ich wollte nur noch ins Bett (Nachtschicht gehabt).
Das hätte dann auch stimmungsmäßig anders ausgesehen ;)

Ich denke aber, dass ich auch nächste Woche rausgehen werde. Hab ja eigentlich die ganze Woche Zeit zum planen ;)

Ey!
Ne Frau hat so einige Waffen dagegen :p

Ich meinte, dass das Licht aus einer ganz anderen Richtung kam, es war noch Tau auf den Gräsern... :>

49/52 - soothing sounds (08.05.11)
Anhang anzeigen 1792297

Ich kann es zwar nicht wirklich, doch beruhigt es mich sehr, ab und zu auf meiner kleinen Gitarre zu spielen. Man konzentriert sich, beruhigt sich... und auf einmal gibt es nur noch diese Gitarre mit ihren Saiten und die eigenen Hände, die ein paar stümperhafte Melodien erzeugen.

Die Framus ist übrigens aus dem Jahre 1972 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Nr. 50 ist mal wieder ein sehr cooles Bild...wo nimmst du eigentlich die Ideen immer her ?

Und ich hoff ja auch,dass nach der Nr.52 wenigstens unregelmäßig doch noch Bilder in der Art kommen :D

51/52 - grief (22.05.11)
Anhang anzeigen 1809912

Das 51. Bild von 52.
Irgendwie bin ich ein wenig traurig, dass das Projekt zuende geht.
Aber ein Bild haben wir noch... Seien wir gespannt.

Schon Nummer 50- dann ist dein Projekt ja bald vorbei, schade :(

Das letzte Bild gefällt mir wieder sehr gut!

Danke ^^ Ja das Projekt ist vorbei, aber ich denke wirklich nicht, dass ich mit Selbstportraits aufhören werde.

Ich finde Nr. 50 ist mal wieder ein sehr cooles Bild...wo nimmst du eigentlich die Ideen immer her ?

Und ich hoff ja auch,dass nach der Nr.52 wenigstens unregelmäßig doch noch Bilder in der Art kommen :D

Danke :) Ich weiß auch nicht... Meistens sitz ich Sonntag mittags da und da und habe noch keine Idee.
So wie heute auch. Einfach mal geschminkt und geschaut was ich so da habe. Achja, da liegt Tüll. Wickel ich mir den mal um.
Und schon komm ich mit der Tüllkante ins Auge (merke: tut weh!) und heule das ganze Makeup weg.
"Hey, ich hab ne Idee!"

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten