• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Projekt: 52 Wochen **Sammelthread**

Wirklich sehr coole Bilder bis jetzt!:top:

Da werde ich jetzt jede Woche mal vorbeischauen... :)

weiter so.

I Like ! :top:

Mit 3/52 hast Du mich als absoluten Sommersprossen-Fan direkt gefangen...direkt mal ganz durchgeklickt und meine Favoriten in 32 -all I need und dem Kuchen-Kuss-Bild gefunden.

Thema abonniert !

36/52 - master of disaster (06.02.11)
Anhang anzeigen 1664154

Nachdem ich zuerst beinah die Fernbedienung aus dem Fenster geschmissen hätte, die Kamera auf den Boden, den Blitz an die Wand, und auf das Tablet draufgesprungen wäre, konnte ich doch noch irgendwie ein Bild machen.
:)

(heut ging einfach alles schief... )

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank habe ich diesen Thread entdeckt!!

Im Gegensatz zu den meisten Projekt-Threads ist dieser hier herrlich abwechslungsreich und vor allem kreativ! Endlich mal ein paar Fotos, die vom Foren-Allerlei abweichen (auch wenn ich das sicherlich mit meinen eigenen Fotos selbst nicht tue! :D ), sei es durch überlagerte Texturen oder einen Bildaufbau abseits der "üblichen" Fotos hier (z.B. 34/52) oder einfach mal verrückte Ideen (z.B. 4/52).

2/52, 5/52, 12/52, 25/52 und vor allem 15/52 sind mir beim Betrachten vor allem in´s Auge gefallen. Und sicherlich bleiben sie mir auch in Erinnerung. Aber das soll die übrigen Fotos nicht schmälern...

Stevie

Bin heute auf den Thread gestossen. Ich bin echt sprachlos, was Du mit relativ einfachen Mitteln erreichst. Die Bilder strotzen nur so vor Kreativität :top:
Ich werde ab nun öfter mal reinschnuppern.

Grüße,
Heinz

36/52 - I've got the blues (06.02.11)
Anhang anzeigen 1664154

Nachdem ich zuerst beinah die Fernbedienung aus dem Fenster geschmissen hätte, die Kamera auf den Boden, den Blitz an die Wand, und auf das Tablet draufgesprungen wäre..

Hallo, Jennifer, gottseidank hast du dich letztendlich nicht zu diesen Gewaltorgien hinreisen lassen, die Welt hier im Forum wäre dann ein gutes Stück ärmer geworden..;)

(heut ging einfach alles schief... )

Nicht alles, wie zu sehen ist...:top: Bis nächstes Wochenende dann, freu mich auf deine neuen Ideen!

danke euch!

aber ich merke doch, dass zumindest hier etwas schiefgelaufen ist.... Das Bild hat einen ganz anderen Titel!
Mist ^^

37/52 - life is a canvas (13.02.11)
Anhang anzeigen 1673413

Das Leben ist eine Leinwand, und wir sollten sie füllen.
Die einen mögen es bunt und schnörkelig, die anderen wollen lieber klare Linien und nur wenige Farben. Wie auch immer - jedes Leben hat seine individuelle Leinwand, wir sind Künstler unseres Lebens.

Meine Leinwand wäre auf jeden Fall sehr bunt und hat von allem etwas. Ein paar Ecken des Bildes könnten aber auch in s/w gehalten sein. Gemalt wird mit allem: Pinsel, Bleistift, Filzer, Kugelschreiber.... Und wenn ich Lust darauf habe, auch mal mit einem Farbroller. Am Ende möchte ich meine Leinwand betrachten und trotzdem ein Konzept dahinter entdecken.

Hachja, ein bisschen philosophisch heut.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, wie immer sehr kreativ! *Daumen hoch* -> Du hast übrigens recht. Manchmal bleibt meine persönliche Leinwand etwas zu grau/weiß und dann habe ich das Gefühl: Farbe muss her....

Ich mag den Thread echt gerne und guck mir mit großem Vergnügen immer wieder kleine Stücke von deiner "Leinwand" an : )
... das aktuelle Bild find ich prima!

Hallo, Jennifer,

ich wünsche dir immer eine bunte, blühende Phantasie und viel Leinwand, um diese mit Farbe zu füllen:) Ach ja, und noch einen schönen Valentinstag-Abend natürlich!!!

Hey, habe das Projekt erst gestern entdeckt und gleich durchgeklickt. Die Bilder zeugen von starkem Einfallsrechtum, die meisten gefallen mir richtig gut. Am stärksten in Erinnerung ist mir das Bild "Don't Fear" geblieben, wahrscheinlich, weil es sich von den farbenfroheren Bildern abhebt und ich die Idee so genial fand. Viel Spaß noch in den nächsten Wochen, weiter so!

38/52 - redhead (20.02.11)
Anhang anzeigen 1684247

Ich liebe meine roten Haare.
Ich muss sie unbedingt wieder färben, damit sie wieder so rot wie auf dem Bild sind - das sind sie zZt leider nicht - ein Hoch auf die Bildbearbeitung! Solange ich keinen Job habe, indem ich mich anpassen muss, möchte ich noch knallrot durch die Gegend rennen :)

Zuletzt bearbeitet:
39/52 - annihilation (27.02.11)
Anhang anzeigen 1692154

Ja ich weiß, es gibt keine Menschen, die aus Antimaterie bestehen. Aber der Gedanke ist ganz lustig ;)
Passend dazu fahre ich heute zum CERN und komme erst in ein paar Tagen zurück :)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten