• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Projekt: 52 Wochen **Sammelthread**

super Projekt und SUPER! Musikgeschmack (hehe live war Flogging Molly einfach traumhaft!:top::top:

22/52 - under your bed (31.10.10)
Anhang anzeigen 1541061

Die Zeit der Monster und Untoten.
Die Möglichkeit, das Monster in einem an die Oberfläche zu bringen.

Hallo, Jennifer, bist verdammt gut geschminkt worden für das Bild... Hast du das selber gemacht oder professionelle Hilfe dabei gehabt? Btw.: Deine Pupillen auf dem Foto sind ja riesig, du hast da doch hoffentlich nicht mit Belladonna experimentiert...;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine gute neue Woche, bis spätestens nächstes Wochenende dann, freu mich auf weitere Fotos.:)

23/52 - polkadot (07.11.10)
Anhang anzeigen 1550385

Eigentlich war für heute ein Shooting geplant, daher hatte ich gestern noch "Material" eingekauft - viele nette Sachen fürs Haar.
Tja, das Wetter hatte was dagegen, ich hab mir das Ding ins Haar gesteckt und los gings ;)
Eine große Geschichte steckt nicht hinter dem Bild, irgendwie bin ich gerade in einem kreativen Loch. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern :)

Danke für euer Feedback!
@8Bauer: Zum Teil so geschminkt, der Rest war Nachbearbeitung. Und die Pupillen kommen nur vom Blitz, keine Angst :p

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir! Schönes Portrait, der Hintergrund gefällt mir auch, passend zum Haardingens :)

Hallo, Jennifer,

mit dem harten Licht wirkt dein Gesicht deutlich kantiger als auf den anderen Fotos, sieht fast aus wie ein anderer Mensch. Vergleiche es gerade mit dem Bild vom 19. September, da hast du den Kopf zwar ein wenig schräg und nach rechts geneigt, aber eine ähnliche Mimik drauf. Schon beeindruckend, welchen Einfluss die Lichtgestaltung auf ein Portrait hat.

Ich wünsche dir eine schöne Woche (auch wenn jetzt der Herbst mit seinem Schmuddelwetter richtig Einzug hält).

25/52 - hold me (21.11.10)
Anhang anzeigen 1566080

Wärme und Geborgenheit
Zuflucht
eine Schulter zum Anlehnen
Liebe
das Wissen, dass zu Hause jemand auf dich wartet

@Artoo: Hast recht, habe bisher sehr wenige drin gehabt. Daher gleich mal den Hinweis aufgegriffen und eins gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Jennifer,

einfach wunderschön, tolle Pose und Farben und ein schöner Text... Wie hast du die Textur auf dem Hintergrund und deinem Pulli gemacht?

Ich hab die Texturebene einmal untendrunter, und dann obendrüber mit Ineinanderkopieren und niedriger Deckkraft :)

26/52 - adventurous cooking(28.11.10)
Anhang anzeigen 1574802

Hey zusammen!
Diese Woche bekommt ihr ein etwas abstraktes Foto, denn abstrakt geht es bei mir auch mal in der Küche zu. Da brutzelt hier etwas, dort kocht etwas über... und danach bleibt ein Schlachtfeld zurück.
Gerne koche ich auch mal ohne Rezept, da werden die seltsamsten Kombinationen ausprobiert.
Fast immer schmeckt es :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir auf Anhieb! Farben, Beschnitt und besonders der Inhalt. Kannst du etwas zur Entstehung sagen?

Diese Woche bekommt ihr ein etwas abstraktes Foto, denn abstrakt geht es bei mir auch mal in der Küche zu. Da brutzelt hier etwas, dort kocht etwas über... und danach bleibt ein Schlachtfeld zurück.
Gerne koche ich auch mal ohne Rezept, da werden die seltsamsten Kombinationen ausprobiert.
Fast immer schmeckt es :evil:

Das fette soll verdeutlichen, dass ich genau weiß was du meinst. Aus eigener Erfahrung ;)

Entstehung war eigentlich ziemlich unspektakulär.
Ich habe auf einem kleinen Hocker gesessen und die Kamera auf ein Stativ, Blitz ebenso. Dann habe ich mich seltsam verrenkt und zwischendrin abgedrückt :D
Beschnitten wurde dann im Nachhinein, ebenso die ganzen Farben (in Lightroom mit dem Korrekturpinsel).

Hi Jennifer,
ich bin grad zufällig über Deinen Thread gestolpert und bin fasziniert.
Deine kreative und kommunikative Art mag ich sehr und bin daher auf Deine weiteren Bilder äußerst gespannt. Die bisherigen haben mich grad eine Weile gefesselt.
Gruß, Ralf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten