Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt mir richtig gut.
![]()
Norien,
dem von bender206 Gesagten ist nichts hinzuzufügen... Richtig gute Komposition, das mit den "Leeren Augen" ist echt scary und das Finish ist sehr passend. Und wieder: Tolles Zusammenspiel von Umsetzung, Bildaussage, Titel und Zitat!
Made my day
c6Δ
Verfolge dein Projekt schon länger - muss mal Lob loswerden![]()
Tolle Serie, jedes Bild stimmig und echt super! Technisch wie auch die Bildsprache und Aufbau einwandfrei!![]()
Atemberaubende Bilder. Ohne jetzt auf jedes einzeln einzugehen (können).
Jenni, das Bild ist toll, noch schöner finde ich den Text dazu. Danke dafür!
Das letzte Bild finde ich außergewöhnlich,
danke fürs zeigen!
LG, Gernot
Norien,
Deine Ausdauer, über so lange Zeit auf so hohem Niveau Bildideen zu entwickeln und technisch so gut umzusetzen, ist bewundernswert!
Diese Woche ist wieder sehr gelungen, dennoch kleine Idee am Rande: Statt Großstadt (btw: wo ist das?) wäre zum Mark Twain Zitat das Burj al Arab (Segelform) noch passender... Aber gut, man muss da erstmal hinkommen, war selbst auch noch nicht da
Schöne Woche wünscht
c6Δ
Norien,
sehr schönes Zitat und ebenso schönes Foto!Beides sehr persönlich, Du gewährst uns quasi Zutritt in Deinem Schutzraum - Respekt!
Bin echt traurig, dass das Projekt52 reloaded schon so kurz vor dem Ende steht...
Dir eine gute Woche
c6Δ
#48 sagt mir leider nicht zu!#47 ist stark geworden. Der Beschnitt ist gewagt! Schafft aber viel platz für Kopfkino. Die kühle Tönung passt perfekt zu der Haarfarbe. Durch die Sommersprossen wird es letzlich Top! Gruß Kürşat
Norien,
leider bin ich erst spät auf Dein Projekt gestoßen und jetzt gebe ich zu jede, Post meinen Senf dazu... Keine Angst, ich stalke nicht
Das Bild gefällt mir vom Grundgedanken, der Stimmung und der Tonung (plus coole Strähne -> klasse Schatten!). Bin begeistert, dass Du bei Blende 1.8 so eine stimmige Schärfeebene als Selbstporträt hinbekommen hast - Respekt!
Ich denke nur, es wäre interessant gewesen, dem Tisch und damit der Spiegelung des Kerzenscheins und Deines Antlitzes mehr Raum zu geben. Ich weiß nicht, ob der Tisch das a) überhaupt und b) bei der Beleuchtung hergegeben hätte, aber es wäre mehr in Richtung "erkenne Dich selbst" ( à la "sich im Schreibprozess durch Reflexion - gedanklich und bildlich - selbst finden") gegangen.
My 2¢t - freue mich auf nächsten Sonntag/Montag
c6Δ
Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, wie ich auf den zweiten Teil reagieren soll. Soweit ich mich recht erinner, hat bisher niemand gesagt, dass ich "krank" sei und meine Selbstportraits besonders abstrus seien. Weder hier, noch in irgendeiner anderen Community. Auch meine Freunde & Familie nicht. (Außer dem üblichen "mach doch mal ein hübsches Bild!"). Ich sage nicht, dass so manche Ideen alltäglich sind, dennoch bist du der erste, der dies so ausgedrückt hat.