Also ich arbeite ja gerne mit dem Firewire-Anschluss, weil hierbei die Kabellänge keine Rolle spielt.
Sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich arbeite ja gerne mit dem Firewire-Anschluss, weil hierbei die Kabellänge keine Rolle spielt.
Es müsste bei fast allen digitalen EOSCams laufen ( hoffe ich ).
Was kann Deine Software, was die Canon-Software nicht kann?
z.B. Zwischenwerte bei den ISO's.
Sicher?
Bei USB heißt es ja meines Wissens ohne Verstärkung maximal 5 Meter. Da stößt man in einem mittelgroßen Raum schnell an die Grenzen. Firewire darf durchaus etwas länger sein.
Nunja da mit der Belicutngszeit über 30 Sekunden wird noch ein interressantes Feature. Weil das ginge nur mit einem Kabelfernauslöser 8 z.B. selbstbau von Traumflieger.de ) und nem Adapter für irgendeine Schnittstelle am PC ( LPT oder COM ) .
Man müsste dann auf Bulb stellen und über den Adapter für den Pc wird dann ausgelöst. Idee is schon in Arbeit aber erstmal muss das Grundgerüst stehen.
Naja, da ich ne Auflösung auf dem Nite von 1680x1050 habe, ist es teilweise nur mit Lupe zu lesen, also nicht sonderlich klasse.Schriftgrösse . hmmm Nunja das ist ein Platzproblem. Da nicht alle LEute auflösungen von 1280*1024 einstellen könne oder wollen, damit alles in ein Fenster passt habe ich das extra so klein und kompakt gehalten.
Hallo,
Naja, da ich ne Auflösung auf dem Nite von 1680x1050 habe, ist es teilweise nur mit Lupe zu lesen, also nicht sonderlich klasse.