Arcus
Themenersteller
Ich habe ein Problem mit manchen tiff-files, wenn ich diese vorher in Photoshop mit mehreren Ebenen bearbeitet habe. Ich speichere die tiffs mit allen Ebenen und öffne sie danach mit PTGui. Seltsamerweise erkennt PTGui bei einem file nur eine Photoshopebene. Alle anderen files werden richtig erkannt, obwohl sie genauso bearbeitet wurden.
Andere Programme, wie der Windows Bildbetrachter oder PTGui sehen auch nur diese eine Ebene. Nur Bridge und Photoshop sehen alles. Die Ebenen auf eine Ebene zu reduzieren bringt keine Verbesserung
.
Das Problem tritt bei mir sporadisch auf. Das letzte Mal hatte ich es vor einigen Monaten. Ich hoffe, jemand hat schonmal ähnliches erlebt und kennt die Lösung.
Andere Programme, wie der Windows Bildbetrachter oder PTGui sehen auch nur diese eine Ebene. Nur Bridge und Photoshop sehen alles. Die Ebenen auf eine Ebene zu reduzieren bringt keine Verbesserung

Das Problem tritt bei mir sporadisch auf. Das letzte Mal hatte ich es vor einigen Monaten. Ich hoffe, jemand hat schonmal ähnliches erlebt und kennt die Lösung.