Gast_69623
Guest
Dann berichte doch bitte auch über das Ergebnis in diesem Thread!
werde ich machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann berichte doch bitte auch über das Ergebnis in diesem Thread!
reden wir hier um die version mit oder ohne motor?
unterbelichtung kann ich keine erkennen,.
sondern eher leichte überbelichtung![]()
Gibt's nur mit Motor.
-- Markus
Gibt's nur mit Motor.
Was hoffen lässt, dass Tamron den Fehler erkannt und behoben hat. Ich werd' meins dann vielleicht auch nochmal einsenden ...
-- Markus
Näheres siehe dort, letzte Abschnitte:wieso, hattest du es schon mal zur reparatur??
Näheres siehe dort, letzte Abschnitte:
http://www.photozone.de/nikon--nikkor-aps-c-lens-tests/481-tamron_60_20_nikon?start=2
sorry--stehe auf der leitung![]()
Ok ... den Link oben hast Du angeklickt? Photozone-Reviews sind Dir geläufig?
Am Ende, im Abschnitt "Verdict", steht ein wenig zu dem Spass, den ich mit Tamron hatte.
Und falls Du noch immer auf dem Schlauch stehst: ich bin der selbe Markus wie der, der als Autor über dem Photozone-Artikel steht
Aber gerne nochmal kurz und knapp: meins zeigt das bekannte Unterbelichtungsproblem. Tamron war da anderer Meinung (kein Fehler feststellbar). Um das festzustellen, haben sie aber eine kleine Weile gebraucht.
-- Markus
Habe es gerade mit dem 70mm Sigma Makro verglichen.
Sieht tatsächlich nach einer Unterbelichtung aus. Photoshop will auch immer die Belichtung korregieren.
War nochmal bei Tamron, die Blende wurde justiert und das Problem tatsächlich behoben. Ich würde sogar sagen, die Belichtung ist jetzt eher einen Hauch zu üppig![]()