Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Antwort (XYZ) - 29/06/2006 03:37 PM
Sehr geehrter Herr YYY,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
In gewissem Masse ist dies normal. Sie koennen aber sicherheitshalber mal eines unserer Service Center anrufen und dort den Fall schildern und fragen, ob dies einer Reparatur bedarf.
Die Adressen finden Sie hier:
http://www.nikon.de/08_service/08_01_werkstaetten.php
Sie koennen alternativ auch unsere Repararturhotline unter der Telefonnummer 09001-645 667 anrufen
und dort das weiter Vorgehen sowie Fragen bezueglich Garantie, Kostenvoranschlag und Dauer der Reparatur klaeren.
Bie weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder bei unserem Service Team.
Mit freundlichen Gruessen,
XYZ
Nikon European Support
www.europe-nikon.com/support
Nikon schenkt auch nichts her. Auch hier gilt, you get what you pay. Eine Friktion muß halt vom Verbraucher bezahlt werden, und 600 Euro sind bei Nikon nicht viel. Da sparen die halt. Bei Profiteilen ist neben der Bildqualität auch die Mechank hochwertig, im unteren Segment halt nicht unbedingt...matcat schrieb:Auf der Website ist nur ein ganz versteckter Hinweis auf das Problem. Bei einer Firma wie Nikon erwarte ich schon etwas mehr Perfektion.
Einerseits nervt es gewaltig, andererseits ist es ein geiles Teil ...
Es gibt sie, bin hier aber im falschen Kameraforum. Nikon kenne ich noch nicht so gut, um eine Liste anfangen zu können...armin304 schrieb:Andererseits hatte ich noch nie ein Telezoom mit variabler Tubuslänge, das dieses Ausfahren nicht zeigte.
TommiP schrieb:Nikon schenkt auch nichts her. Auch hier gilt, you get what you pay. Eine Friktion muß halt vom Verbraucher bezahlt werden, und 600 Euro sind bei Nikon nicht viel. Da sparen die halt. Bei Profiteilen ist neben der Bildqualität auch die Mechank hochwertig, im unteren Segment halt nicht unbedingt...