Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wo ist denn da ein unterschied zu dem Sucher der 60D?
Da ist so mancher elektronische Sucher dem der 600D überlegen, so klein und finster wie der ist.
60D bestellt![]()
Danke für eure Antworten
jetzt wo ich hier die ganzen posts lese das der Sucher der 60D viel besser sei bin ich neugierig
Besitze eine 600D und bin zufrieden mit dem Sucher (ist auch meine erste DSLR)
wo ist denn da ein unterschied zu dem Sucher der 60D?
Wie schon gesagt wurde, liegt der Unterschied in der Größe und in der Helligkeit.
Hmmm, mich wunderts das noch keiner geschrieben hat... dann hol dir ne 7D, da ist der Sucher noch größer![]()
Die 7D ist voll abgedichtet.![]()
Hatte vor der 60d eine 550d und der Unterschied war in meinen Augen gewaltig. Die 60d bietet einfach mehr und fühlt sich "wertiger" an. Bin hochzufrieden damit und kann Dir nur raten die 250€ mehr zu sparen.
60D bestellt![]()
Ich denke du bist spät dran mit deiner Antwort.
Benötigt man eine 60D, nimmt man eine 60D, reicht einem eine 600D, dann eben diese ... ob sich der "Aufpreis" rechnet, muß jeder für sich entscheiden - auch wenn dann irgendwann DIE Situation kommt, wo man sich in den Allerwertesten beißt, weil man diese 300€ (oder 100 oder 400) nicht bezahlt hat ...Lohnt sich der Aufpreis Eurer Meinung nach noch immer oder ist die Differenz zu groß geworden?
Sorry, aber das das Quatsch ist zeigt (1 Nachmittag nicht aufgepasst = 2 defekte 1er):Die Abdichtung hat ganz offenbar eine ganz andere Qualität als bei der 1D.
Bei der können wir fast den Slogan bringen: voll abgedichtet