• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preissenkungen bei Canon?

also mindfactory.de (war bisher immer bei den günstigsten dder 400d dabei)
hat den Preis für das Gehäuse der 400d jetzt um ca 125 € erhöht. :grumble:

jetzt kostet es 617€

ist doch ein Witz, oder?
so werden die die Preis doch nicht vor weihnachten nicht nach oben treiben!?

also mindfactory.de (war bisher immer bei den günstigsten dder 400d dabei)
hat den Preis für das Gehäuse der 400d jetzt um ca 125 € erhöht. :grumble:

jetzt kostet es 617€

ist doch ein Witz, oder?
so werden die die Preis doch nicht vor weihnachten nicht nach oben treiben!?

Na ja die 40D ist weiter im Sinkflug was den Preis angeht.Die EU Ware gibts für 982€.Ich hoffe es geht weiter abwärts :top:

die 30d hat in den letztens Wochen leider das Gegenteil durchgemacht....:(
wenn sie überhaupt noch irgendwo angeboten wird, geht sie in den Preisen immerweiter hoch, wobei vorgestern war wieder preisliche Besserung in sicht....:)

Zack, hauptsache die 400d ist von gestern 487€ bei Alternate heute auf 603€ gegangen :D das nenn ich mal radikale Preiserhöhung :D Is eigentlich neher zum weinen, hätt ich doch zugehaun^^ naja zum Glück sind andere weiterhin recht günstig. Vllt wars auch nurn Fehler bei Alternate, das kann ja fast nicht stimmen

habe jetzt gerade noch mal den Preis be Geizhal gecheckt, da ich mir diese Woche jetzt die 400d kaufen möchte!

jetzt steigen anscheinend bei allen anbietern die Preise!
jetzt gibt es nur noch 2 Shops, die die 400d unter 500€ anbieten :grumble:

Ist doch normal - vor Weihnachten die Preise anziehen um dann mit Leuchtschrift "20% Rabatt!" oder "bis zu 50% Rabatt!!!!!" zu werben.

Aber am Ende ist sicher der Ölpreis dran schuld :rolleyes:

Tyndal

EF135/2L gestern für 870 Euro beim Händler abgeholt.

Ich vermute, das sind Dollar-Effekte von Importeuren, bei Händlern wie MundMdiscount.de, die deutsche und importierte Ware haben sieht man, dass die Schere dazwischen immer weiter aufgeht.

Gruß
Mäcki

Und schon kostets nur noch 820.- Euro neu beim selben Händler ...

http://cgi.ebay.de/Canon-EF-135mm-f...oryZ4687QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das sieht ja nach Erdrutsch bei manchen seit Jahren konstanten Preisen aus ...

Mäcki

Hallo
ich glaub da sollte man noch bis nach Weihnachten warten wenn alle ihr Zeug zurück bringen und die Läger wieder voll sind dann wird es noch mal so richtig billig
bis bald festus23

40D weiter auf Sinkflug. Nun: 979,99 Euro ./. CB 70,-- Euro = 909,99 Euro.

Täuscht Euch nicht!
Wenn Ihr die "EU-Ware" von z.B. Fotemia meint, für die gibt es KEIN CASH BACK!
Ich habe bei Fotemia extra per e-mail nachgefragt und habe die Auskunft erhalten, daß bei dieser "EU-Ware" nicht die original Canon-Verpackung mit dem EAN-Code dabei ist. Also kein Cash-Back möglich sei.

Bei anderen Anbietern mag das anders sein, das weiß ich aber nicht.

Liebe Grüße
Thomas

Hallo..

wollte nur eben kurz meinen Senf zur Preissenkung dazu tun..

redcoon.de hat den Body jetzt von 525 auf 514 euro gesenkt
und Body mit Kit 18-55mm von 583 auf 578.. allerdings kommen noch 8.99 Versand drauf.. aber vielleicht für den ein oder anderen ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, das das selbe Set bei uns im Real für 699 euro steht.
Ich würd mir die holen, aber hab wie so oft erwähnt noch nicht das Geld zusammen.

Gruß Anke

Täuscht Euch nicht!
Wenn Ihr die "EU-Ware" von z.B. Fotemia meint, für die gibt es KEIN CASH BACK!
Ich habe bei Fotemia extra per e-mail nachgefragt und habe die Auskunft erhalten, daß bei dieser "EU-Ware" nicht die original Canon-Verpackung mit dem EAN-Code dabei ist. Also kein Cash-Back möglich sei.

Bei anderen Anbietern mag das anders sein, das weiß ich aber nicht.

Liebe Grüße
Thomas

Es ist anders, da der Händler extra darauf hinweist!

Bei germanoffice haben die sogar in der Detailseite von der 40d EU-Ware die Cashback-Erklärungs Anleitung angegeben....spricht ja einiges für, dass das dann geht...oder die wollen einen nur locken...wie auch immer....auch ohne Cashback ist 979 € für die billig...

habt ihr schon Erfahrungen mit germanoffice gemcaht?

Hi,
habe heute GermanOffice angeschrieben weil ich mich auch für die 40D interessiere und sichergehen wollte, dass es sich auch um "Deutsche Ware" handelt. Hab folgende Antwort bekommen:

"GermanOffice kauft die Produkte auf dem europäischen Markt. Es handelt sich um Markenprodukte, die der europäischen Herstellergarantie unterliegen. Die Produkte sind technisch absolut identisch und werden ohnehin im selben Werk gefertigt. Allerdings kann es sein, dass nicht bei allen Produkten eine deutsche Bedienungsanleitung beiliegt. Diese erhalten Sie jedoch auf der jeweiligen Herstellerseite als PDF-Download.

GermanOffice verkauft ausschließlich neue, originalverpackte Produkte der namhaften Hersteller. Sie bekommen keinesfalls gebrauchte Ware, B-Ware, Ausstellungsstücke oder retounierte Ware ausgeliefert, sondern immer Neuware mit europaweiter Garantie!

Die Kamera ist CashBack fähig. Sie benötigen dazu den auf dem Karton befindlichen Barcode."

Also soll CashBack gehen !!! Ich habe mich aber trotzdem für amazon.de entschieden:)

"GermanOffice kauft die Produkte auf dem europäischen Markt. Es handelt sich um Markenprodukte, die der europäischen Herstellergarantie unterliegen. Die Produkte sind technisch absolut identisch und werden ohnehin im selben Werk gefertigt. Allerdings kann es sein, dass nicht bei allen Produkten eine deutsche Bedienungsanleitung beiliegt. Diese erhalten Sie jedoch auf der jeweiligen Herstellerseite als PDF-Download."

Da ist die obige Firma sicher nicht auf dem derzeitigen Stand. Eine Bedienungsanleitung für die EOS 40 D in Deutsch habe ich bis heute als PDF noch nicht gefunden. Es existiert nur eine in englischer Sprache.

Oder habe ich da was übersehen?

Es ist ein Unterschied zwischen EU Ware und z.B. den aus den USA importierten 580EX II, letzterer dürfte nicht Cash Back Fähig sein da er ja keine europäische Version ist.

Ich glaube die Sache mit EU und deutscher Ware ist eh ziemlich aufgebauscht, in der Realität gibt es keinen nennenswerten Unterschied

WERBUNG
Zurück
Oben Unten