Nein, Cashback gibt es für Ware aus dem Europ. Wirtschaftsraum sowie für Ware aus der Schweiz.Soweit ich weiss gibts nur auf deutsche Ware Cashback, nicht auf EU Ware.
Warum sonst listen das die Händler zu unterschiedlichen Preisen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, Cashback gibt es für Ware aus dem Europ. Wirtschaftsraum sowie für Ware aus der Schweiz.Soweit ich weiss gibts nur auf deutsche Ware Cashback, nicht auf EU Ware.
Warum sonst listen das die Händler zu unterschiedlichen Preisen?
Warum gibt es die EOS 400D bei essential-systems 2x??
Einmal nur der Body für 505 und ein weiteres mal auch nur der Body für 569?![]()
Nein, Cashback gibt es für Ware aus dem Europ. Wirtschaftsraum sowie für Ware aus der Schweiz.
Es gilt wie immer der Grundsatz: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."Hatte bei Fotemia mal nachgefragt wegen Cashback auf die EU 5D. Die Antwort war, dass es nicht ginge.
Ob das nun stimmt oder nur eine Schutzbehauptung ist, weiß ich nicht...
The promotion runs in Andorra, Austria, Belgium, Channel Islands, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Norway, Portugal, San Marino, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom, Czech Republic, Slovakia, Hungary, Poland and the Vatican City. To be able to claim the cashback, the products must be purchased in one of these countries and you must be a consumer of an EEA country (i.e. the EU, Norway, Iceland, Channel Islands, San Marino, Vatican City and Liechtenstein) or Switzerland.
Das wäre krass, aber es ist wohl eher mit dem 18-55!
Aber auch dafür ein richtig guter Preis.
Es gilt wie immer der Grundsatz: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."
In den CB-Bedingungen von Canon steht:
Es steht also ganz klar drinnen, dass die Ware lediglich in einem der aufgeführten Länder gekauft sein muss und dass man Konsument im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR, bzw. in engl. EEA = European Economic Area) sein muss.
Man hat Dir also Unsinn erzählt.
Es gilt wie immer der Grundsatz: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."
In den CB-Bedingungen von Canon steht:
Es steht also ganz klar drinnen, dass die Ware lediglich in einem der aufgeführten Länder gekauft sein muss und dass man Konsument im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR, bzw. in engl. EEA = European Economic Area) sein muss.
Man hat Dir also Unsinn erzählt.
Ob das nun stimmt oder nur eine Schutzbehauptung ist, weiß ich nicht...
Und da liegen sie falsch (wenn das ein Händler ist, von dem Du sprichst), denn die Sachmangelhaftung (Gewährleistung) hat nur der Händler zu tragen und sonst niemand. Garantie ist eine Freiwillige Leistung des Herstellers.Wahrscheinlich gehen sie auf Nummer sicher, um im Zweifelsfall nicht haftbar gemacht zu werden.
Und da liegen sie falsch (wenn das ein Händler ist, von dem Du sprichst), denn die Sachmangelhaftung (Gewährleistung) hat nur der Händler zu tragen und sonst niemand. Garantie ist eine Freiwillige Leistung des Herstellers.
Schau doch bei geizhals.at/de, aber guck nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Bewertungen...hat denn jemand von euch nen neuen richtig guten preis für die 400d...am besten noch mit objektiven![]()
Canon 5D = 1874,-- Euro ./. CB 200,-- (Händler garantiert CB-Fähigkeit) = Gesamt 1674,-- Euro. Ich glaube, ich hole mir jetzt eine...... oder kommt da tatsächlich in kurzer Zeit der Nachfolger? Selbst wenn, würde ich sagen, dass der dann bei 2500,-- startet. Spricht etwas dagegen die gute alte 5D zu kaufen? ...... oder doch noch auf den Nachfolger warten?
Canon 5D = 1874,-- Euro ./. CB 200,-- (Händler garantiert CB-Fähigkeit) = Gesamt 1674,-- Euro. Ich glaube, ich hole mir jetzt eine...... oder kommt da tatsächlich in kurzer Zeit der Nachfolger? Selbst wenn, würde ich sagen, dass der dann bei 2500,-- startet. Spricht etwas dagegen die gute alte 5D zu kaufen? ...... oder doch noch auf den Nachfolger warten?