• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preissenkungen bei Canon?

70-200 2,8 IS kostet sogar in Österreich (mit Cashback) nur mehr 1500, da wäre es fast, aber eben leider nur fast eine Idee, mein 4er umzutauschen, aber ehrlich gesagt, nein ich brauchs nicht. Lieber das 135 2,0, wo bekommt man das für 870? In Ö stehts konstant bei 999€!

Hab mir gestern ein 100er Makro für 436 Euro gekauft und da geht noch Cashback runter.
Hatte mich über die Preissenkung gewundert, weil es die ganze Zeit bei 470/475 Euro konstant war...
Aber anscheinend ist es auch bei anderen Canon Produkten so, liegt vielleicht wirklich am Dollarkurs...

... und ich habe schon im Altpapier nach diesem Prospekt gesucht. 17-55 und als dreingabe den Body - das wär's gewesen.
Trotzdem ist der Preis ziemlich rapiede in den Keller gegangen *freu*.
Ist eigentlich bzgl. eines Nachfolgers der 400D schon was im Busch, ist die Konkurrenz hart, oder warum schleudert Canon die so günstig raus?

Je mehr sie davon verkaufen, desto billiger können sie sie machen... zudem die ganze Jubiläums-Cash-Back-Aktionen, die sehr locken! Und ich dachte vor 2 Monaten noch ein Schnäppchen gemacht zu haben (569€ mit Kit und abzüglich Cashback) - so kanns gehen ;)

Also 400 auf jeden Fall wird bald 500€ als Angebot aufkommen! ;) Trotzdem 40D ist irgendwie meine Wahl! Was meint ihr wieviel wird die bis zm 27.12 gefallen sein also nach weihnachten aber net Neujahr?

Hammer!!

Danke!

Kennst du den Laden? Würdest Du dort eine Kamera kaufen?

Habe dort den 580 II gekauft. Vorher super E-Mail-Kontakt. Habe sogar Vorauskasse riskiert, obwohl NN möglich ist. Bekam dann sofort die Bestätigung per E-Mail über Geldeingang. 2 Tage später war der Blitz da ... und CB-fähig ist er auch. Super Laden!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten