Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich find super, dass Fuji den Preis so runtergesetzt hat, um das Lager leer zu bekommen. Schließlich brauchen sie mehr Platz für den Nachfolger.*gerüchte*gerüchte*gerüchte*
Grüße![]()
Wie hoch sind denn die Versandkosten bei calumet UK?
bei MM gibts morgen und übermorgen die 25 Prozent Aktion
Hä!?
Habe ich was verpaßt?
Und in welchem MM finde ich eine S5Pro?
Ja du verpasst was wenn du morgen nicht die S5 Pro im MM käufst.....also bei uns im Raum gibts mehrere MM die den Body im Angbeot haben- für die UVP von 799 EUR- abzüglich 25 Prozent Aktionsrabatt morgen und übermorgen dann halt für runde 600 EUR vor Ort.Schnell sollte man allerdings sein, denke mal da werden einige Sachen wie nix weggehen.
Hm!
Wo ist bei "euch im Raum" in dem MM's in meiner Nähe (3 Stück) habe ich noch keine S5 Pro gesehen. Habe aber ehrlich gesagt auch nicht explizit drauf geachtet.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn man im MM am WE mächtig Ettiketten ausgetauscht hätte. Letztens war schon mal so'ne Aktion und auf wunderliche Weise stiegen im Vorfeld über Nacht die Preise.
Blöd sind die vom MM ja nicht - die verkaufen lediglich die Kunden für blöd.![]()
Es würde mich aber nicht wundern, wenn man im MM am WE mächtig Etiketten ausgetauscht hätte. Letztens war schon mal so'ne Aktion und auf wunderliche Weise stiegen im Vorfeld über Nacht die Preise.
Blöd sind die vom MM ja nicht - die verkaufen lediglich die Kunden für blöd.![]()
Es ist für jeden halbwegs infomierten MM Mitarbeiter überhaupt kein Problem die Verfügbarkeit in allen MM Märkten innerhlab Deutschlands festzustellen- eine Sache von 1 Minute.
die Mär vom angeblichen Umetikettieren und verschwinden lassen von vorrätiger Ware ist wohl nur in den seltensten Fällen belegbar ...
Guten Abend,
jetzt macht Ihr mich aber ganz hibbelig. Ich hatte mir eine S5Pro bis gestern im MM reservieren lassen und weil ich es mit der Abholung nicht geschafft habe das ganze bis Montagabend verlängert.
Nun war ich schon ein bißchen trübsinnig, weil ich sie deshalb am WE noch nicht im Feldeinsatz probieren konnte. Doch wenn es stimmt mit der Aktion und der aufgeheizte Mob die Verkäuferin nicht vor mir zur Herausgabe der Kamera zwingt, dann werde ich mir das (unbeabsichtigte) Schnäppchen morgen nicht entgehen lassen. Da wäre ja sogar noch ein SB-800 drin...
Einziger Wermutstropfen: Bei meinen Testaufnahmen im MM schien es so, als ob die gute einen kleinen Pixelfehler hat. Hoffen wir mal das Beste, ansonsten bin ich dann wohl bald wieder im MM.
Viel Glück morgen!
F-601
Der Preis ist und war ausnahmslos in jedem MM die UVP von 799 EUR- über die UVP habe ich noch kein Angebot gesehen-
Öhm... UVP der Fuji ist doch nicht 799 €. (wenn doch, wo steht das?)
j.
@Andy
Ich wohne in der Nähe von Leipzig. Nachdem die S5 hier schon fast ausgestorben war (Aussage Saturn-Mitarbeiter: "Die bestelln wir nie wieder! Nicht einmal auf Kundenwunsch!"), gab es in den letzten Wochen eine kleine Renaissance. Der MM hatte sogar 2 da, eine durfte ich "einweihen" und im Laden mit meinen Linsen Testaufnahmen machen.
Da ich mir aber mit dem Preis 849,- (unverhandelt) noch nicht so sicher war, habe ich mir ein Exemplar reservieren lassen und angeboten, im Falle des Kaufs das von mir erstbenutzte Modell zu nehmen. Beim Anschauen der Bilder zuhause fiel mir ein kleiner Dead-/Hot-/irgendwaspixel auf, der auf jedem Bild an der gleichen Stelle war. Nun muß ich sehen, welches Exemplar ich morgen bekomme und ob der Punkt dann auch da ist.
In diesem Falle müßte das dann irgendwie gerichtet werden, aber das ist ein anderes Thema...
Grüße (und vielen Dank für Deine schnelle Antwort neulich)
Daniel
Wurde bereits vor einigen Tagen verkündet- den Preis bekommst du mittlerweile an jeder Ecke.
...die Mär vom angeblichen Umetikettieren und verschwinden lassen von vorrätiger Ware ist wohl nur in den seltensten Fällen belegbar- ansonsten wird viel geplappert solange Wasser den Rhein runterfliesst.....so sehe ich das zumindest.
Gruss
Andy