• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preisrutsch: Fuji S5Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find super, dass Fuji den Preis so runtergesetzt hat, um das Lager leer zu bekommen. Schließlich brauchen sie mehr Platz für den Nachfolger. ;) *gerüchte*gerüchte*gerüchte*

Grüße :top:

Wie hoch sind denn die Versandkosten bei calumet UK?

Wieso jetzt noch bei Calumet kaufen??- bei MM gibts morgen und übermorgen die 25 Prozent Aktion- du zahlst dann für ne Fuji S5 Pro deutsche Ware gerade mal 600 EUR- und hast den Artikel sofort in der Hand incl. Ansprechpartner vorort.:)

Da spricht doch momentan gar nix für Calumet, oder?

Gruss

Andy

Hä!?

Habe ich was verpaßt?

Und in welchem MM finde ich eine S5Pro?

Ja du verpasst was wenn du morgen nicht die S5 Pro im MM käufst.....also bei uns im Raum gibts mehrere MM die den Body im Angbeot haben- für die UVP von 799 EUR- abzüglich 25 Prozent Aktionsrabatt morgen und übermorgen dann halt für runde 600 EUR vor Ort.Schnell sollte man allerdings sein, denke mal da werden einige Sachen wie nix weggehen.

Grus

Andy

Ja du verpasst was wenn du morgen nicht die S5 Pro im MM käufst.....also bei uns im Raum gibts mehrere MM die den Body im Angbeot haben- für die UVP von 799 EUR- abzüglich 25 Prozent Aktionsrabatt morgen und übermorgen dann halt für runde 600 EUR vor Ort.Schnell sollte man allerdings sein, denke mal da werden einige Sachen wie nix weggehen.

Hm!

OK, 600 Euro mit zwei Jahren Garantie ist derzeit nicht zu toppen - kann man machen!

Wo ist bei "euch im Raum" in dem MM's in meiner Nähe (3 Stück) habe ich noch keine S5 Pro gesehen. Habe aber ehrlich gesagt auch nicht explizit drauf geachtet.

Es würde mich aber nicht wundern, wenn man im MM am WE mächtig Etiketten ausgetauscht hätte. Letztens war schon mal so'ne Aktion und auf wunderliche Weise stiegen im Vorfeld über Nacht die Preise.

Blöd sind die vom MM ja nicht - die verkaufen lediglich die Kunden für blöd. :evil:

Hm!

Wo ist bei "euch im Raum" in dem MM's in meiner Nähe (3 Stück) habe ich noch keine S5 Pro gesehen. Habe aber ehrlich gesagt auch nicht explizit drauf geachtet.

Es würde mich aber nicht wundern, wenn man im MM am WE mächtig Ettiketten ausgetauscht hätte. Letztens war schon mal so'ne Aktion und auf wunderliche Weise stiegen im Vorfeld über Nacht die Preise.

Blöd sind die vom MM ja nicht - die verkaufen lediglich die Kunden für blöd. :evil:

Wenn du so denkst bleib am besten daheim und warte weiter auf Wunder.:p

Es ist für jeden halbwegs infomierten MM Mitarbeiter überhaupt kein Problem die Verfügbarkeit in allen MM Märkten innerhlab Deutschlands festzustellen- eine Sache von 1 Minute.

Damit hättest du dann einen Anhaltspunkt wo die von dir gesuchte Kamera verfügbar ist.

Der Preis ist und war ausnahmslos in jedem MM die UVP von 799 EUR- über die UVP habe ich noch kein Angebot gesehen- die Mär vom angeblichen Umetikettieren und verschwinden lassen von vorrätiger Ware ist wohl nur in den seltensten Fällen belegbar- ansonsten wird viel geplappert solange Wasser den Rhein runterfliesst.....so sehe ich das zumindest.

Gruss

Andy

Es würde mich aber nicht wundern, wenn man im MM am WE mächtig Etiketten ausgetauscht hätte. Letztens war schon mal so'ne Aktion und auf wunderliche Weise stiegen im Vorfeld über Nacht die Preise.

Richtig! :top:

Ich geh' trotzdem 'mal gucken.... :p

Gruß
Nils

Es ist für jeden halbwegs infomierten MM Mitarbeiter überhaupt kein Problem die Verfügbarkeit in allen MM Märkten innerhlab Deutschlands festzustellen- eine Sache von 1 Minute.

"halbwegs infomierten MM Mitarbeiter" ist ein Widerspruch in sich! Aber die wenigen die dazu fähig sind, werden in den nächsten Tagen sicher keine Zeit haben :evil:

Aber dennoch danke für den Tip!

die Mär vom angeblichen Umetikettieren und verschwinden lassen von vorrätiger Ware ist wohl nur in den seltensten Fällen belegbar ...

Nun ja, Zeugen werden die dazu wohl kaum einladen und zu verschenken hat auch der MM nix. Da der MM bei vielen Produkten meist eh 25% teurer als die Konkurrenz ist, sind die Preise in den nächsten Tagen eh nicht soooo günstig wie es zunächst scheint. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die bei den wenigen Produkten die nicht völlig überteuert sind, bei der 25%-Aktion drauflegen wollen. Soviel Marge haben die nun auch nicht.

Wer natürlich eine S5 Pro für 600 Euro schießen kann, hat Glück gehabt!

Guten Abend,

jetzt macht Ihr mich aber ganz hibbelig. Ich hatte mir eine S5Pro bis gestern im MM reservieren lassen und weil ich es mit der Abholung nicht geschafft habe das ganze bis Montagabend verlängert.

Nun war ich schon ein bißchen trübsinnig, weil ich sie deshalb am WE noch nicht im Feldeinsatz probieren konnte. Doch wenn es stimmt mit der Aktion und der aufgeheizte Mob die Verkäuferin nicht vor mir zur Herausgabe der Kamera zwingt, dann werde ich mir das (unbeabsichtigte) Schnäppchen morgen nicht entgehen lassen. Da wäre ja sogar noch ein SB-800 drin...

Einziger Wermutstropfen: Bei meinen Testaufnahmen im MM schien es so, als ob die gute einen kleinen Pixelfehler hat. Hoffen wir mal das Beste, ansonsten bin ich dann wohl bald wieder im MM.

Viel Glück morgen!

F-601

Guten Abend,

jetzt macht Ihr mich aber ganz hibbelig. Ich hatte mir eine S5Pro bis gestern im MM reservieren lassen und weil ich es mit der Abholung nicht geschafft habe das ganze bis Montagabend verlängert.

Nun war ich schon ein bißchen trübsinnig, weil ich sie deshalb am WE noch nicht im Feldeinsatz probieren konnte. Doch wenn es stimmt mit der Aktion und der aufgeheizte Mob die Verkäuferin nicht vor mir zur Herausgabe der Kamera zwingt, dann werde ich mir das (unbeabsichtigte) Schnäppchen morgen nicht entgehen lassen. Da wäre ja sogar noch ein SB-800 drin...

Einziger Wermutstropfen: Bei meinen Testaufnahmen im MM schien es so, als ob die gute einen kleinen Pixelfehler hat. Hoffen wir mal das Beste, ansonsten bin ich dann wohl bald wieder im MM.

Viel Glück morgen!

F-601

Darf ich fragen woher du kommst?

War das ein Vorführmodell oder wie?Wegen den Testaufnahmen.....

Gruss

Andy

Hmpf... und ich werde wohl, wenn es was wird, bis nach München fahren müssen, weil der MM hier Fuji gar nicht hat. Die DSLR-Kamera und -Objektive Auswahl ist arg dürftig.
Freue mich ja schon drauf morgen die MM-Läden in München abzutelefonieren :rolleyes:

@Andy

Ich wohne in der Nähe von Leipzig. Nachdem die S5 hier schon fast ausgestorben war (Aussage Saturn-Mitarbeiter: "Die bestelln wir nie wieder! Nicht einmal auf Kundenwunsch!"), gab es in den letzten Wochen eine kleine Renaissance. Der MM hatte sogar 2 da, eine durfte ich "einweihen" und im Laden mit meinen Linsen Testaufnahmen machen.

Da ich mir aber mit dem Preis 849,- (unverhandelt) noch nicht so sicher war, habe ich mir ein Exemplar reservieren lassen und angeboten, im Falle des Kaufs das von mir erstbenutzte Modell zu nehmen. Beim Anschauen der Bilder zuhause fiel mir ein kleiner Dead-/Hot-/irgendwaspixel auf, der auf jedem Bild an der gleichen Stelle war. Nun muß ich sehen, welches Exemplar ich morgen bekomme und ob der Punkt dann auch da ist.

In diesem Falle müßte das dann irgendwie gerichtet werden, aber das ist ein anderes Thema...

Grüße (und vielen Dank für Deine schnelle Antwort neulich)

Daniel

@Andy

Ich wohne in der Nähe von Leipzig. Nachdem die S5 hier schon fast ausgestorben war (Aussage Saturn-Mitarbeiter: "Die bestelln wir nie wieder! Nicht einmal auf Kundenwunsch!"), gab es in den letzten Wochen eine kleine Renaissance. Der MM hatte sogar 2 da, eine durfte ich "einweihen" und im Laden mit meinen Linsen Testaufnahmen machen.

Da ich mir aber mit dem Preis 849,- (unverhandelt) noch nicht so sicher war, habe ich mir ein Exemplar reservieren lassen und angeboten, im Falle des Kaufs das von mir erstbenutzte Modell zu nehmen. Beim Anschauen der Bilder zuhause fiel mir ein kleiner Dead-/Hot-/irgendwaspixel auf, der auf jedem Bild an der gleichen Stelle war. Nun muß ich sehen, welches Exemplar ich morgen bekomme und ob der Punkt dann auch da ist.

In diesem Falle müßte das dann irgendwie gerichtet werden, aber das ist ein anderes Thema...

Grüße (und vielen Dank für Deine schnelle Antwort neulich)

Daniel

Kleiner Tip am Rande- weiße mal die Mitarbeiter von deinem MM darauf hin dass die Fuji regulär bei den meisten MM für 799 EUR gehandelt wird- die können das problemlos im PC nachprüfen.

Gruss

Andy

...die Mär vom angeblichen Umetikettieren und verschwinden lassen von vorrätiger Ware ist wohl nur in den seltensten Fällen belegbar- ansonsten wird viel geplappert solange Wasser den Rhein runterfliesst.....so sehe ich das zumindest.

Gruss

Andy

Die Mär vom umetikieren in MM Märkten ist keine solche, sondern absolute Wahrheit. Habe ich selbst erfahren als ich über den Jahreswechsel in Leipzig in Urlaub war. Dort wurden Fotoartikel mit -19% (Mehrwertsteuererlass) beworben. Als ich dann im Laden war, waren ALLE Fotoartikel mit Handbeschrifteten Preisschildern versehen, und die Artikel kosteten trotz Rabatt in ~ den UVB der Hersteller! Ich war konkret an einem 50 1,4 von Canon interessiert. Da wollten die mit bereits abgezogenen 19% Rabatt 469 € :ugly:. Bei MM ist wirklich nur der Kunde blöd...

Gruß Marsupilami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten