Und was hat das nun mit dem Thema zu tun? 
LG Steffen

LG Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im grünen Forum geht es doch auch? Im Bietebereich kann dort nicht editiert werden.
Aha. Wie die das wohl angestellt haben da drüben... Vielleicht lohnt es da ja gar mal nachzufragen?
....
Eine Möglichkeit / Vorschlag:
Postings im Handelsbereichs könne maximal xxx Minuten editiert werden; danach nur noch vom Moderator.
...
...
Deshalb bin ich an Euren Überlegungen interessiert, denn viele Augen sehen manchmal mehr Möglichkeiten, als jemand, der zu dicht davor sitzt. "Betriebsblindheit" nennt man das wohl - und oft ist es eine Frage der Perspektive.
Es ist doch auch Euer Forum - selbst wenn der Betreiber das letzte Wort hat.
...
Es kann doch auch nicht sein, dass man z.B. einerseits keine Garantie übernimmt und andererseits nach einem Streitfall kleinere Mängel "nacheditiert", um den Eindruck zu erwecken, dass man sie zuvor angegeben hat.
Genau deshalb werben wir um Eure Unterstützung - auch Ihr oder in erster Linie Ihr seid die Betroffenen.
Die Funktion des Einsehens fremder geänderter Beiträge ist zwar im Moment nur für die Admins freigeschaltet, aber vielleicht geht das ganz einfach für alle im Bietebereich zu realisieren.
Solch sinnfreie Threads
Drück doch da einfach auf den Melden-Button, wenn Du willst. Hat doch jetzt nichts mit dem Biete-Thema zu tun.