• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preisanstieg ab Februar

STOP!!
Vorsicht bei diesem Anbieter...bitte einmal folgendes durchlesen: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/servicecenter.hilfe/#q141, unter Punkt 1.4.2 könnt ihr sehen, dass bei entsiegelter Ware schnell eine Menge Geld verloren geht. Zudem gibt es Haufenweise Berichte von Leuten, ziemliche Probleme bei der Abwicklung einer Rücksendung haben (mich eingeschlossen).

LG
Tobias

Wie im entsprechendem Tread von mir ebenfalls schon beschrieben, keine Probleme. Der Händler gewährt neben dem Rückgaberecht im gleichen Zeitrum auch volles Umtauschrecht innerhalb von 14 Tagen, Ausnahmen sind wie auch woanderst üblich, Hygieneartikel (z.b. InEar kopfhörer) oder Software. Von letzteren machte ich gebrauch und es klappte vorzüglich.;)

Übrigens, das Nikkor 70-200VR z.b. ist hierzulande bisher noch nicht teurer geworden. Nach der neuen Preisliste (lt. ausgabe Frankreich) hätte es dieser Tage eigentlich um rund 300 EUR im UVP steigen müssen.

Grüsse Heinz

Im Internet sind die Preise noch recht stabil. Mal sehen wie lange noch. Eigentlich wollte ich noch bis März warten, aber hab des 50er AF-D 1.8 doch schon jetzt bestellt.

Übrigens, das Nikkor 70-200VR z.b. ist hierzulande bisher noch nicht teurer geworden. Nach der neuen Preisliste (lt. ausgabe Frankreich) hätte es dieser Tage eigentlich um rund 300 EUR im UVP steigen müssen.

Grüsse Heinz

Ich war gestern in Köln und der Händler mit dem Anfangsbuchstaben "G" hat es nun für 1999 Euro im Angebot,
Der andere Händler mit dem "L" am Anfang hatte es noch für knapp unter 1800 Euro.
Ich denke alles was noch aus altenBeständen ist wird auch noch zum alten Preis verkauft, und wenn der Händler "G" schon neue Ware hat wird er sie auch mit der Preiserhöhung verkaufen. Der Body (D300) ist im Preis noch gleich geblieben und keiner der beiden Händler hat hier erhöht. Aber da wird wohl auch noch einiges auf Lager sein.... doch wenn die dann auch weg sind und neue Ware bestellt wird, wird die wohl auch direkt teurer sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten